Hallo Ihr Lieben!!!!
Endlich komme ich dazu, Euch für die lieben, lieben Glückwünsche zur Geburt von Jamie zu danken!!! Ich habe mich ganz doll gefreut, als ich das alles gelesen habe!
Alsooo, nun zur Geburt...:-) Ich habe schon am Montagabend gemerkt, dass irgendwie alles ein wenig komisch ist...in der Nacht habe ich dann zum ersten Mal wirkliche Kontraktionen bekommen. Bin dann zur Toilette und als ich mich wieder ins Bett legen wollte, hat es auf einmal "Platsch" gemacht (sorry), und da war die Fruchtblase geplatzt...wir also ab ins Auto, in Rekordzeit zur Klinik und dann ging alles soooo schnell, dass ich kaum noch Zeit zum Nachdenken hatte. Der Muttermund war bei unserer Ankunft in der Klinik schon 5cm offen und 15 Minuten später komplett auf. Also nix mehr mit PDA...:-( (und ich wollte die haben, weil ich sooo Angst vor den Schmerzen hatte).
Tja, was soll ich sagen, drei heftige Presswehen, und der Kleine war da!!! Jetzt im Nachhinein sage ich, das war suuuper so, wie es gelaufen ist, auch wenn ich während der Geburt mit Sicherheit anders gedacht habe!
Jamie geht es prima, er ist im Moment noch in der Klinik zur Beobachtung, weil er sich eine kleine Infektion eingefangen hat. Aber wir hoffen, dass wir ihn am Freitag mit nach hause nehmen können! Wir sind jeden Tag bei ihm, wickeln und baden ihn und er ist ein absoluter Schatz!!! Und stillen klappt auch - juchuuu!!!
Also, alles in allem: UNS GEHT ES GUT!
Und ich werde versuchen, so oft es geht, hier mitzulesen, damit ich auch alle weiteren Babys mitbekomme!!!
Nochmal DANKE für Eure lieben Wünsche!
Sandra