Hier bin ich...
Hallo @all,
ich schaffe es meistens, alle 2 Tage mal kurz reinzuschauen, um zu sehen, was es so Neues hier gibt. Aber um zu posten bin ich abends dann meistens doch zu müde. Ich arbeite nun wieder mehr (30 Std./Woche) und das merke ich doch ganz schön.
Aber uns geht es allen gut. Leo fühlt sich pudelwohl im Kiga (geht ja nun schon 1 Jahr). Wir haben auch mit musikalischer Früherziehung angefangen und die gefällt ihm auch.
Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, aber das ist ja auch mal was ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Isa
Hier bin ich...
prima das alles gut ist ;)
lg püppi
Hier bin ich...
Liebe Isa!!Trotz der ganzen Arbeit schaust Du ja immer wieder mal bei uns rein und meldest Dich und darüber freue ich mich!Man da hast Du ja ganz schön zu tuen u das mit 2 Kindern!!Prima das Leo sich so wohl fühlt!Melde Dich zwischenzeitlich immer,damit wir wissen es geht Euch gut!!LG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen