Hier bin ich...
Hallo @all,
ich schaffe es meistens, alle 2 Tage mal kurz reinzuschauen, um zu sehen, was es so Neues hier gibt. Aber um zu posten bin ich abends dann meistens doch zu müde. Ich arbeite nun wieder mehr (30 Std./Woche) und das merke ich doch ganz schön.
Aber uns geht es allen gut. Leo fühlt sich pudelwohl im Kiga (geht ja nun schon 1 Jahr). Wir haben auch mit musikalischer Früherziehung angefangen und die gefällt ihm auch.
Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, aber das ist ja auch mal was ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Isa
Hier bin ich...
prima das alles gut ist ;)
lg püppi
Hier bin ich...
Liebe Isa!!Trotz der ganzen Arbeit schaust Du ja immer wieder mal bei uns rein und meldest Dich und darüber freue ich mich!Man da hast Du ja ganz schön zu tuen u das mit 2 Kindern!!Prima das Leo sich so wohl fühlt!Melde Dich zwischenzeitlich immer,damit wir wissen es geht Euch gut!!LG Katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen