Hier auch mein VU Bericht
Naja sonst hat er noch einen Schall gemacht. Muttermund ist 1cm offen,ABER 3,8mm lang!!!.Oh man, da hab ich was vor mir.Kopf liegt im Becken,läßt sich aber noch abschieben.Aber die Sorge, was mach ich bei Blasensprung konnte mir mit dem Befund genommen werden.Ich darf ohne Gefahr fürs Kind im sitzen ins Krankenhaus fahren.ufff
Und ich muß nur noch 5 Tage warten,dann bin ich offizell bei 37+0 und dann zählt es nicht mehr als Frühchen...danach darf er kommen,ich darf wieder Rasenmähen und laufen bis es losgeht...nadann, wer hat noch ein Stück rasen im Garten, was gemäht werden muß, ich mach das!!!:o))))
Dann hat er noch die Routine abstriche vor Entbindung abgenommen und PH-Test gemacht, der in Ordnung war.
Jetzt kanns kommen,die letzten 26 Tage laufen....
Morili*ganz aufgeregt bin* auf meinen kleinen Mann!!!
Re: Hier auch mein VU Bericht
Ich glaube nicht, dass Dir die 3,8 cm Probleme machen werden. Das Verstreichen des Mumu merken doch die Wenigsten. Meiner ist jetzt bei 2cm,aber der Mumu ist noch zu.
Nun kann es aber echt bald mal losgehen!
Gruss Brini
Hätte da 860qm Rasen anzubieten...
Mensch, du hast ja noch 26 Tage, da wird mit dem MuMu schon noch was werden. Ich hab "nur noch" 19 Tage, Kopf ist nicht fest, Mumu unverändert, nichts gesenkt oder so, dafür aber alles zu eng und die meisten T-Shirts schon zu kurz weil Bauch einfach zu rund...und manche Hosen krieg ich gar nicht mehr zu...*gg*
Das mit dem Wasser kann sich ja auch noch mal geben wenn es nicht mehr so warm ist - ich nehm dafür gar nix zu (letzte VU 50g!) - wahrscheinlich weil ich einfach nicht zur Ruhe komme...
Ansonsten ist's doch toll dass deine Werte alle prima sind und kein Grund für Sorgen da ist.
Schöne 26 Tage dann noch und wegen dem Rasen kannst du dich ja melden, dann machen wir nen Termin oder ich stell den Mäher einfach so raus ;-)))
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der RIESENmurmel, 37+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen