Suchen Menü

Hier auch mein VU Bericht

Also heute nach 10 Tagen hatte ich ja auch mal wieder VU. Was mich wohl am meisten schockiert hat, war die Tatsache, daß ich angeblich 2,5kg in 10 tagen zugenommen haben soll. mmmhh aber wenn ich mir meine Füße so ansehe---> Wasser!!!
Naja sonst hat er noch einen Schall gemacht. Muttermund ist 1cm offen,ABER 3,8mm lang!!!.Oh man, da hab ich was vor mir.Kopf liegt im Becken,läßt sich aber noch abschieben.Aber die Sorge, was mach ich bei Blasensprung konnte mir mit dem Befund genommen werden.Ich darf ohne Gefahr fürs Kind im sitzen ins Krankenhaus fahren.ufff
Und ich muß nur noch 5 Tage warten,dann bin ich offizell bei 37+0 und dann zählt es nicht mehr als Frühchen...danach darf er kommen,ich darf wieder Rasenmähen und laufen bis es losgeht...nadann, wer hat noch ein Stück rasen im Garten, was gemäht werden muß, ich mach das!!!:o))))
Dann hat er noch die Routine abstriche vor Entbindung abgenommen und PH-Test gemacht, der in Ordnung war.
Jetzt kanns kommen,die letzten 26 Tage laufen....
Morili*ganz aufgeregt bin* auf meinen kleinen Mann!!!
Bisherige Antworten

Re: Hier auch mein VU Bericht

Wow 2,5 kg in 10 Tagen ist nicht schlecht. Aber, gegen die Wassereinlagerungen kann man nichts machen. Ich habe auch Wasser in Händen und Füssen. Morgens kann ich kaum meine Finger bewegen und belasten. :(
Ich glaube nicht, dass Dir die 3,8 cm Probleme machen werden. Das Verstreichen des Mumu merken doch die Wenigsten. Meiner ist jetzt bei 2cm,aber der Mumu ist noch zu.
Nun kann es aber echt bald mal losgehen!
Gruss Brini

Hätte da 860qm Rasen anzubieten...

...denn ich mähe den nicht mehr, auch wenn ich heute schon bei 37+1 bin...
Mensch, du hast ja noch 26 Tage, da wird mit dem MuMu schon noch was werden. Ich hab "nur noch" 19 Tage, Kopf ist nicht fest, Mumu unverändert, nichts gesenkt oder so, dafür aber alles zu eng und die meisten T-Shirts schon zu kurz weil Bauch einfach zu rund...und manche Hosen krieg ich gar nicht mehr zu...*gg*
Das mit dem Wasser kann sich ja auch noch mal geben wenn es nicht mehr so warm ist - ich nehm dafür gar nix zu (letzte VU 50g!) - wahrscheinlich weil ich einfach nicht zur Ruhe komme...
Ansonsten ist's doch toll dass deine Werte alle prima sind und kein Grund für Sorgen da ist.
Schöne 26 Tage dann noch und wegen dem Rasen kannst du dich ja melden, dann machen wir nen Termin oder ich stell den Mäher einfach so raus ;-)))
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der RIESENmurmel, 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen