Hier auch ein paar Einschulungs Bilder!!!
Huhu Nicky!
danke für die Bilder. Hoffe, es klappt nach wie vor alles gut!
Aber sag mal ehrlich: warum zieht man seinem Kind einen Handtuchponcho an??? Sowas kenn ich vom Strand - aber nicht als Jackenersatz. Vielleicht hat sie ja grade keine passende Jacke:-P
Lg, Silke
kann mich nur immer wieder wiederholen: deine beiden sind einfach zum Anbeissen suess ;-)
Hi,hi, hab das allererste Mal in meinem Leben gesehen, dass man ein Handtuch auf der Strasse als Jackenersatz anzieht. Kreativ ist deine Schwaegerin ja. Aber ich kann voll verstehen, dass du das unmoeglich findest, ist es naemlich auch!
lg
Isabel
Ich glaub die peilt das nur net...
ich denke einfach, sie hat das net begriffen, dass das kein Ausgehponcho sondern ein Handtuch ist. Sie ist nicht so die Hellste ;-) Ich find das fürs Schwimmbad okay, aber net für draußen, als Jackenersatz und schon garnet für die Kirche. :DEVIL:
Danke, dein Leo ist auch so süß. Ist er schon versprochen??? ;-)
Lg Nicky
Ja, sorry, Leo ist schon versprochen an die Tochter einer Freundin. Sie heisst witzigerweise auch Leo (von Leonor) ;-)))) sollten die beiden sich aber entloben, lass ich es dich rechtzeitig wissen :-)
liebe Gruesse
Isabel
Naja, das war ja net das erste Mal, das dieses Kind den Poncho anhatte. Also ist das bei denen NORMAL... :-X
Lg Nicky
schicker Handtuchponcho... *rofl*
Aber sieht nach einem gelungenen Tag aus ;)
LG Schäfchen
wollt schon frage, wo die bleiben
zum glück haben wir damit noch bissl zeit ;-)
lg, nic
Hallo Nicky,
schöne Fotos,
Mayla istz auch groß geworden
Der Poncho ist cool :-D fast so schön wie Katjas Barbie ;-)
GLG
Elke
schöne fotos von corbins einschulung- hammer wie die zeit vergeht!!! deine kleine wird überall in erinnerung bleiben mit ihrer haarpracht wahnsinn wirklich *G*
wir hatten eine wunderschöne einschulung gehabt- heute hat dimo nach dem sport mal grad seine hose abgenommen bekommen von einem 3 klässer o ton-nein wäre seine-also stand kind in turnhose da. ich hab dann mit dem lehrer gesprochen und dann hatten wir das dann geklärt- ich sagte dann zu ihm so- oki ich weiss nun das ich sogar die unterhose beschriften werde :D lool
hoffe das die probleme bei euch nicht ärger werden und corbin weiterhin spass an der schule hat. dimo ist noch ganz beigeistert.
vlg tanja
Und Corbin scheint ein ganz stolzer Erstklässler zu sein. Wie gefällts ihm bisher?
Aber der Burner ist echt der Handtuchponcho....das geht ja überhaupt nicht. Naja, über Geschmack läßt sich ja zum Glück streiten... %)
LG, Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen