Suchen Menü

Hier auch ein paar Einschulungs Bilder!!!

Hallo Mädels,
hier jetzt auch noch ein paar Bilder von Corbins Einschulung...

Und zum Schluss noch der Handtuch Poncho %) :

Lg Nicky, die jetzt aber was tun muss :HELP:
Bisherige Antworten

Huhu Nicky!

danke für die Bilder. Hoffe, es klappt nach wie vor alles gut!

Aber sag mal ehrlich: warum zieht man seinem Kind einen Handtuchponcho an??? Sowas kenn ich vom Strand - aber nicht als Jackenersatz. Vielleicht hat sie ja grade keine passende Jacke:-P

Lg, Silke

Hallo Nicky,
kann mich nur immer wieder wiederholen: deine beiden sind einfach zum Anbeissen suess ;-)
Hi,hi, hab das allererste Mal in meinem Leben gesehen, dass man ein Handtuch auf der Strasse als Jackenersatz anzieht. Kreativ ist deine Schwaegerin ja. Aber ich kann voll verstehen, dass du das unmoeglich findest, ist es naemlich auch!
lg
Isabel

Ich glaub die peilt das nur net...

Liebe Isa,
ich denke einfach, sie hat das net begriffen, dass das kein Ausgehponcho sondern ein Handtuch ist. Sie ist nicht so die Hellste ;-) Ich find das fürs Schwimmbad okay, aber net für draußen, als Jackenersatz und schon garnet für die Kirche. :DEVIL:
Danke, dein Leo ist auch so süß. Ist er schon versprochen??? ;-)
Lg Nicky

Im nachhin find ich das ja fast schon wieder witzig, so ein Handtuchponcho als Jackenersatz ;-)
Ja, sorry, Leo ist schon versprochen an die Tochter einer Freundin. Sie heisst witzigerweise auch Leo (von Leonor) ;-)))) sollten die beiden sich aber entloben, lass ich es dich rechtzeitig wissen :-)
liebe Gruesse
Isabel

Mh, alles klar. Aber gut Spanien - Deutschland ist ja auch bissel weit... Aber wie gesagt, hier würde interesse bestehen ;-) :-P
Naja, das war ja net das erste Mal, das dieses Kind den Poncho anhatte. Also ist das bei denen NORMAL... :-X
Lg Nicky

schicker Handtuchponcho... *rofl*

Konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Aber sieht nach einem gelungenen Tag aus ;)
LG Schäfchen

wollt schon frage, wo die bleiben

schicki, schick.
zum glück haben wir damit noch bissl zeit ;-)
lg, nic

Hallo Nicky,

schöne Fotos,

Mayla istz auch groß geworden

Der Poncho ist cool :-D fast so schön wie Katjas Barbie ;-)

GLG

Elke

huhu nicky,
schöne fotos von corbins einschulung- hammer wie die zeit vergeht!!! deine kleine wird überall in erinnerung bleiben mit ihrer haarpracht wahnsinn wirklich *G*
wir hatten eine wunderschöne einschulung gehabt- heute hat dimo nach dem sport mal grad seine hose abgenommen bekommen von einem 3 klässer o ton-nein wäre seine-also stand kind in turnhose da. ich hab dann mit dem lehrer gesprochen und dann hatten wir das dann geklärt- ich sagte dann zu ihm so- oki ich weiss nun das ich sogar die unterhose beschriften werde :D lool
hoffe das die probleme bei euch nicht ärger werden und corbin weiterhin spass an der schule hat. dimo ist noch ganz beigeistert.
vlg tanja

Wahnsinn, was Du für süße Kids hast! Mayla mit diesen Haaren- da fehlen mir echt die Worte- suuupersüß!
Und Corbin scheint ein ganz stolzer Erstklässler zu sein. Wie gefällts ihm bisher?
Aber der Burner ist echt der Handtuchponcho....das geht ja überhaupt nicht. Naja, über Geschmack läßt sich ja zum Glück streiten... %)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen