Suchen Menü

Hier auch U6-Daten:

So, gestern hatten wir zwei Wochen vor Bettinas erstem Geburtstag auch die U6:
Gewicht: 11.374 g (3080)
Größe: 78 cm (49)
KU: 46 cm (34)
Ansonsten war alles in Ordnung. Auf ihre Zähne können wir getrost noch etwas warten. Wir machen jetzt einen Termin beim Augenarzt und hoffen, dass der nichts findet (ich habe sehr schlechte Augen, mein Mann aber sehr gute, und somit stehen ihre Chancen ja gar nicht so schlecht). Und die Infektion vom Wochenende (da waren wir mit ihr in der Kinderklinik, weil sie 41°C Fieber hatte und es der Sonntagsdienst kaum runterkühlen konnte) hat sie auch gut überstanden.
LG Holly
Bisherige Antworten

Re: Hier auch U6-Daten:

Das Posting hier fast übersehen hab ...ts.
Ja du, da haben unsre beiden fast die gleichen Daten. Ich find, Alessia hat auch gut auf den Rippen und besonders Bauchi, aber das ist echt nicht schlimm.
Aber Bettina find ich hat ja da super zugelegt, sie war ja vieel kleiner zur Geburt als Alessia! Hut ab!
LG
Sylly

Hallo Holly,
schöne Daten hat deine Maus! Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist und drücke die Daumen, dass auch mit den Augen nichts ist!
Liebe Grüße
Conny

hallo holly!
hab garnict mitbekommen das bettina so krank war... armes mäuschen! bin froh das es ihr wieder gut geht! was war es denn? einfach so ein infekt? ohje...
aber das bei der u6 alles in ordnung war, ist um so schöner :o)
und ich drücke die daumen, das dann beim augenarzt nix schlimmes rauskommt!!!
grüße:
melli

Hallo Melli,
ich hatte das hier auch gar nicht gepostet, weil ich zu der Zeit eben nur mit ihr beschäftigt war und als ich es dann zwei Tage später schreiben wollte, hat sie mir das DSL-Kabel rausgezogen ;). Bettina hatte eigentlich nur leichten Durchfall, Schnupfen und Husten, so leicht, dass wir gar damit auch nicht zum Arzt gefahren sind. Am Sonntag mittag wurde sie plötzlich ganz komisch, schrie und schrie und war zwischendurch ganz apathisch. Und das wurde immer schlimmer, bis wir zum Sonntagsdienst gefahren sind. Dort hatte sie 41°C Fieber. Der Doc hat sie ausgezogen und mit Kühlakkus bepackt, bis die Tempi wieder normal war und uns dann in die Kinderklinik eingewiesen, weil er für das hohe Fieber keine sichere Ursache sah. In der Kinderklinik sahen die das viel lockerer, meinten Durchfall und Schnupfen seine Grund genug für Fieber und bei Babys wäre das mal hoch, wir sollten sie nur gut beobachten. Und der KiA hat mir stärkere Fieberzäpfchen verschrieben, die, die ich hatte, waren für Säuglinge und Bettina ist ja fast ein Jahr und auch nicht gerade klein und schlank. Alles in allem war es gar nicht so schlimm, nur für uns Eltern war es ganz schrecklich.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen