Suchen Menü

Hier Unwetterwarnung!!

Jetzt geht es hier wohl gleich rund!!Meine Schwesters Freund ist bei der Feuerwehr und hat grad einen Anruf bekommen!Daisy kommt mit aller Macht auf uns zu,es wurden schon Autos von den Straßen geweht,die Feuerwehautos haben schon Schneeketten drauf u man soll das Haus nicht mehr verlassen!Seitdem es hier seit heute Morgen nur geschneit hat habe ich gedacht es wäre halb so wild,aber jetzt kommt wohl doch noch was!!!Na,ja ich hoffe es ist reine Übertreibung!!LG Katja

Bisherige Antworten

Hier Unwetterwarnung!!

Hallo Katja,
hier ist es auch nicht so toll. Es ist windig und schneit. Aber nur ganz leicht. Ich hoffe schlimmer wird es nicht, wie wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee. Werde jetzt trotzdem die Kids packen und etwas raus. Sonst bekomm ich nenn Knall.
Alles gute für euch. L gnIcky

War aber absolut nicht gemütlich draußen.

Über all schnee. Der Wind wehte kalt und wir sind froh, dass wir wieder zuhause sind. Jetzt mach ich erstmal lecker essen. Und dann wird sichs gemültlich gemacht. Hoffe mein Mann kommt gut nachhause. Er ist noch beruflich unterwegs, aber eigentlich auf dem Heimweg.
Lg Nicky

Hier Unwetterwarnung!!

hallo katja...
bei uns sollte es gegen mitternacht losgehen. aber irgendwie sehe ich davon nichts... ja es schneit und es wird ja auch wieder vom auto geweht, aber nach katastrophe sieht das nicht aus.
dann drück ich mal die daumen, das daisy bei euch nicht all zu sehr zuschlägt ;)
lg püppi

Hier Unwetterwarnung!!

Hallo Katja!

Bei uns war es wirklich bisher halb so wild, gut, jetzt haben wir wenigstens etwas Schnee, aber das angekündigte Chaos blieb bisher aus.

Hoffe, Ihr bleibt vor schlimmerem verschont.

Bleibt zuhause!!

Lg, Silke

Puhhh, berichte mal! Bei uns ist gar nichts! GLg

Es hat viel geschneit,sonst ist alles gut an uns vorbei gezogen!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen