Suchen Menü

Hier, Püppi!! Alles gut bei mir!!

Hallo Ihr Lieben,
sorry für die lange Funkstille, habe in letzter Zeit den Compi kaum angehabt- na bei DEM Wetter!!
Mir geht es gut, so langsam habe ich das Gefühl, dass es mir etwas besser geht, ich geringfügig erholter und entspannter bin- also weiter soo!!
Dem Baby gehts gut, er strampelt was das Zeug hält.
Am Do. gehe ich brav zum CTG- letzte Woche war meine Hebi da zur Vorsorge.
War gerade mit den Kindern im Spaßbad, den Kindern hat es viel Spaß gemacht, ich bin jetzt rechtschaffen müde :-)
So, gelobe Besserung,
Liebe Grüße,
Solveig- mitten in der 34. Woche!
Bisherige Antworten

huhu *freu*

antworte auch mal :O)
mensch schön das es dir gut geht! mitten 34 ssw. klingt iwie auch so wie bei mir :D wann ist nomma dein genauer ET? meiner war am 9.6. dann liegen wir ja garnet sooo weit auseinander?!
vlg tanja

ich bin Dir auf den Fersen..

Hallo Tanja,
ich bin am 10.6. "fällig" :-P
So langsam wird´s etwas beschwerlich, finde ich! Andererseits hoffe ich, dass der kleine Kerl die reguläre Zeit weitestgehend "absitzt"- bei mir im wahrsten Sinne des Wortes :-(
Tja, irgendwie hat man dann noch so einiges zu tun, was gern vorher noch fertig werden soll..
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße,
Solveig

hui, die zeit rast

hey du!
ich hatte auch lang meinen pc nich mehr an..
mal schauen, was hier noch so los is.
dir weiter alles gute!!
lg, nic

Hier, Püppi!! Alles gut bei mir!!

na das klingt doch super..... wir sind auch viel draußen...so schönes wetter zur zeit ;)
immer schön brav melden, gell ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen