Hier, Püppi!! Alles gut bei mir!!
sorry für die lange Funkstille, habe in letzter Zeit den Compi kaum angehabt- na bei DEM Wetter!!
Mir geht es gut, so langsam habe ich das Gefühl, dass es mir etwas besser geht, ich geringfügig erholter und entspannter bin- also weiter soo!!
Dem Baby gehts gut, er strampelt was das Zeug hält.
Am Do. gehe ich brav zum CTG- letzte Woche war meine Hebi da zur Vorsorge.
War gerade mit den Kindern im Spaßbad, den Kindern hat es viel Spaß gemacht, ich bin jetzt rechtschaffen müde :-)
So, gelobe Besserung,
Liebe Grüße,
Solveig- mitten in der 34. Woche!
huhu *freu*
mensch schön das es dir gut geht! mitten 34 ssw. klingt iwie auch so wie bei mir :D wann ist nomma dein genauer ET? meiner war am 9.6. dann liegen wir ja garnet sooo weit auseinander?!
vlg tanja
ich bin Dir auf den Fersen..
ich bin am 10.6. "fällig" :-P
So langsam wird´s etwas beschwerlich, finde ich! Andererseits hoffe ich, dass der kleine Kerl die reguläre Zeit weitestgehend "absitzt"- bei mir im wahrsten Sinne des Wortes :-(
Tja, irgendwie hat man dann noch so einiges zu tun, was gern vorher noch fertig werden soll..
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße,
Solveig
hui, die zeit rast
ich hatte auch lang meinen pc nich mehr an..
mal schauen, was hier noch so los is.
dir weiter alles gute!!
lg, nic
Hier, Püppi!! Alles gut bei mir!!
immer schön brav melden, gell ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen