Hibbeln ist BLOED....
bin jetzt am Hibbeln. Unser SS test ist erst am 30.8.
Samstag habe ich 4 Embryos bekommen. Der 5. war mickrig und sie meinten der haette sowieso keine Chance. Also haben wir alle 4 anderen genommen... ein 6-Zeller, zwei 8-Zeller und ein 10-Zeller.
Ich finde das Warten wirklich ganz furchtbar. Es ist sehr abstrakt... zu wissen man koennte gar nicht, mit einem oder sogar mit zwei (oder...) schwanger sein.
Zudem soll ich nichts schweres heben... Sebastian ist da aber nicht mit einverstanden. Er war ganz tapfer als ich 48 Stunden Bettruhe hatte nach dem Transfer, Papa ist aber voellig geschafft vom Mama-sein!
Viele liebe Gruesse, Heike
Viel Kraft und Ausdauer wünsche.......
Aber denke positiv das wirkt sich auch auf deine "Kids" aus.
Ich habe das vor Amelies SS gelernt. Durch homöopathische Behandlung wurde ich innerlich ruhiger und hat schließlich zur ersehnten SS geführt. Ich glaub das das viel damit zusammenhängt.
LG Manu
Re: Hibbeln ist BLOED....
ja das Hibbeln ist immer furchtbar. Leider gibt es dagegen keine Medizin. Ich denke das Einzigste was dich wirklich ablenken kann ist dein Sohn! Jedenfalls drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Genau am 30.8. fahren wir für ein paar Tage weg da werde ich leider dein Ergebnis erst ein paar Tage später erfahren. Würdest du dich denn auch über Zwillinge oder Drillinge oder sogar Vierlinge freuen oder wäre dir das zu stressig?
GLG Sonja
mehr...da wuerden wir erst mal ganz schoen schlucken. Weniger wegen der Zahl als wegen der SS und Fruehgeburtlichkeit etc... Na dann wuerden wir uns auch damit arrangieren. Und haetten den Rest der Familie locker links ueberholt...
LG Heike
Re: Hoff das alles gut geht!
mehr...da wuerden wir erst mal ganz schoen schlucken. Weniger wegen der Zahl als wegen der SS und Fruehgeburtlichkeit etc... Na dann wuerden wir uns auch damit arrangieren. Und haetten den Rest der Familie locker links ueberholt...
LG Heike
hibbeln ist furchtbar! ich drücke weiter die daumen, das ein bis zwei zwerge sich gut festhalten und du eine traumschwangerschaft hast!
gruß
jeannine
Alles Gute, liebe Grüße Bummelchen
Ich hibble mit dir ;-)
Drücke Dir die Daumen :-)
Grüsse Dani
auch ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft und Du am 30.8. positiv testen kannst.
Ich kann gut verstehen, dass die Warterei furchtbar ist, versuche trotzdem die Zeit gelassen und positiv zu überstehen.
LG, Alex.
meine Daumen hast Du! Ich denke fest an Dich am 30.8- Ich weiss, eine
mühsame Zeit. versuche doch, Dich so gut es geht abzulenken, dann geht die
Woche schneller vorbei..
sag mal, das letzte mal, habt ihr da auch 4 Eilein eingepflanzt? Ist das üblich
soviele? ich frage, weil ich überhaupt keine ahnung habe, wieviel przentual
überleben beim einpflanzen. wenn du kein problem hast mit zwillis (oder
sagen wri mal bein gedanken daran ;-) dann wäre das natülich doppeltes
glück. und dass sich grad 3 oder sogar 4 einnisten... naja, ich denke mal das
ist eher unwahrscheinlich, oder?
ich denke fest an dich, und dass sich bei dir mindestens ein embryo wohlfühlt
und einnistet!!
gib uns bescheid, ja?!
lg tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen