Suchen Menü

Hibbeln gefällig?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gern für und vielleicht mit euch eine Art Weihnachtshibbeln machen.

Das sieht so aus: Ich werde an jedem Adventssonntag eine Art Türchen für euch öffnen und euch mit irgend ner Kleinigkeit überraschen. Für jeden Tag reichen meine Ideen nicht, aber wenn ich Zeit finde, dann gibt es auch mal zwischendurch noch ein Türchen.

Oder ihr beteiligt euch?! Wenn ihr ne nette Weihnachtsidee habt könnt ihr sie gern hier unter "Weihnachtshibbeln" posten. Vielleicht haben wir so jeden Tag ein Adventskalendertürchen! Das wär doch toll!

Am Ende des ganzen Spaßes gibt es ein klitzekleines Gewinnspiel. Es gibt einen tollen Überraschungspreis. Auf jeden Fall sollte man immer fleißig mitlesen, damit man das Rätsel lösen kann. das kommt übrigens am 24.12. und wer es lösen kann gewinnt. Es könnte also viele Gewinner geben ;)

GLG Corinne

Bisherige Antworten

Kann mir jetzt wenig drunter vorstellen,...

...aber kreative Ideen gefallen mir sehr[:-} [:-} [:-} .

Kommt heut noch ein Türchen?

ICh würde mich gerne beteiligen, hab aber jetzt so gar keine Ahnung wie=-O !?!

Vielleicht bekomm ich mal ein Beispiel per Pn?

Aber ich glaube, ner Käthe verrätst Du eh nichts, gell?

Gespannte Grüße, Käthe:ROSE:

Och Käthe ...

...immer noch sauer? (jonathan würde jetzt sagen: nein Gurke sauer! :-P )
Es kann doch alles mögliche drin sein in so nem adventskalender. so auch hier. a ich weiß, wir tauschen auch so rezepte und nette geschichten aus, aber es ist doch weihnachtsszeit und warum dann nicht in so einer form. würd mich freuen wenn du mitmachst. vielleicht hast du ja nen basteltipp, wo die kleinen schon mittun können oder so? dir fällt bestimmt was ein.
so - und nochmal zum thema verraten oder nicht - siehe vor zwei tagen!!! da wusstest du auch schon wieder alles. gemein - sag ich da nur. und frag mich wieso?
LG Corinne

ich uns sauer *lach*...

...klar mach ich mit, wenn Du so ne schöne Idee hast.

Da fällt mir schon was ein.

Wobei Rezepte hier im Forum immer nicht so ziehen%) .

Zum Thema verraten:

ich hab mich da ja angeboten etwas mit zu koordinieren, weil ich einfach sehr oft reinschaue. Und ich finde, man braucht einfach einen Ansprechpartner. Franzi ist viel zu selten im Forum sie könnte da nicht immer eine schnelle Hilfe sein.

Und nach meiner Erfahrung, brauchen einige Hilfe:-P .

Aber ich vergess die Kompis echt immer gleich wieder. Das von Nicky war jetzt noch frisch, aber selbst da mußte ich schon wieder grübeln.

Ich könnte Dir jetzt auf Anhieb nur Neylas Wichtelmama sagen, weil die mich gestern erst gebeten hat, was auszurichten.

Klingt vielleicht komisch, aber ich merk mir das echt nicht.

Und wenn, wär es doch auch nicht so schlimm, wenn ich statt aus 15 Mamas nur aus 8 wählen muß, oder? Ich nimm das jetzt nicht sooo ernst;-) .

Peinlich wäre es natürlich schon, wenn ich nicht draufkomm, da ich hier ja so präsent bin:-P .

Ich tippe eh mal auf Dich:-P . Kannst Dir also den Tip sparen:-P *lach*.

GLg, Käthe:ROSE:

na dann mach dir mal keine falschen hoffnungen ...

..ich kann schon verstehen, dass es nen ansprechpartner geben muss. und wenn du das bist is mir das auch egal, aber irgendwie isses eben doch ungerecht. vor allem, weil man bedenken hat es selber nich rauszukriegen. naa und du hast ja auch recht - es ist a nicht soo ernst zu nehmen. wenn es einer eben leicht rauskriegt wegen dem poststempel zum beispiel, dann is das nicht wirklich schlimm ;)
und: es bleibt ja nicht bei rezepten ;) außerdem: es gibt doch aber viele, die was kochen und beim topfgucker mitmachen, also es sind nicht alles fastfoodjunkies ;)
also dann freu ich mich mal auf deine kreativen ideen
LG Corinne

P.S. Wie ging es Elias heute abend?

nicht gut; er fiebert seit Freitag ständig auf 40C; ich geh gleich zum KiA; LG

Kenn ich den Preis schon ;) LG

ich hoffe nicht - soll doch ne überraschung sein!

kannst mir deinen tipp ja mal per pn schreiben.

LG Corinne

Das ist toll!!Danke für die Rezepte!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen