Hi, wir sind in der Zeitung :-))
wer von euch das leben & erziehen heft hat, der kann loris und mich "bewundern". wir sind da tatsächlich abgelichtet. daran hätt ich echt nicht geglaubt.
LG steffi - ich weiss war OT aber ich freu mich halt
Re: Hi, wir sind in der Zeitung :-))
ich les das Heft nicht, aber mich würde interssieren wie ihr da reingekommen seid? Ein besonderes Thema?
Gruß Diana
und viele sehen sich als kind wirklich sehr ähnlich.
verstanden?! etwas komisch geschrieben
lg annette
danke fürs einmischen, aber jetzt weiß ich was da abgebildet ist.
Besten Dank
Gruß Diana
ne da gibt es ne seite "ebenbilder" da kann man fotos einschicken wo man als kind in ungefähr gleichem alter sehr viel ähnlichkeit mit seiem spross hat und das haben wir halt mal aus jux hingeschickt und die haben das genommen.
lg steffi
lieben Dank für die Antwort.
Gruß Diana
echt süß.
sag mal bekommst du dafür was und der text hast du den geschrieben oder die
glg annette
also den text haben die verfasst und wir bekommen da wohl nix dafür. die "ehre" muss wohl genug sein. aber wenn loris in einem burda heft auftaucht, dann bekommen wir da auch nix für. ist halt ne schöne erinnerung.
lg steffi
was für ein Burda heft?!
lg annette
lg steffi
das ist ja klasse. Kannst Du das einscannen für diejenigen, die das Heft nicht haben??? Sonst muss ich ü-morgen mal schnell schauen, oder morgen in die Tanke. Möchte mir das doch auf jeden Fall anschauen.
lg SImone
lg steffi
hab die Zeitschrift leider auch nicht :-( Vielleicht hast ja die Möglichkeit, das Bild einzuscannen oder stellt die Originale ein *bittebitte*
LG, Petra
Kannst Du es nicht einscannen? Büdde, büdde, büdde!! Mags doch auch sehen...
LG, jana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen