Suchen Menü

Hi, wir sind in der Zeitung :-))

hallo zusammen,
wer von euch das leben & erziehen heft hat, der kann loris und mich "bewundern". wir sind da tatsächlich abgelichtet. daran hätt ich echt nicht geglaubt.
LG steffi - ich weiss war OT aber ich freu mich halt
Bisherige Antworten

Re: Hi, wir sind in der Zeitung :-))

Hallo,
ich les das Heft nicht, aber mich würde interssieren wie ihr da reingekommen seid? Ein besonderes Thema?
Gruß Diana

einmisch, hallo diana, da gibt es eine seite Ganz der Papa, ganz die Mama, da schickt man ein aktuelles foto von mama oder papa hin und zwei kinder fotos, eins von deinem kind und dann vom papa oder mama.
und viele sehen sich als kind wirklich sehr ähnlich.
verstanden?! etwas komisch geschrieben
lg annette

Hallo,
danke fürs einmischen, aber jetzt weiß ich was da abgebildet ist.
Besten Dank
Gruß Diana

hi,
ne da gibt es ne seite "ebenbilder" da kann man fotos einschicken wo man als kind in ungefähr gleichem alter sehr viel ähnlichkeit mit seiem spross hat und das haben wir halt mal aus jux hingeschickt und die haben das genommen.
lg steffi

Hallo,
lieben Dank für die Antwort.
Gruß Diana

ich habe sie, und mußte sie erstmal suchen, sie war nicht mehr an meinem platz, mein mann hat sie mit aufs WC genommen
echt süß.
sag mal bekommst du dafür was und der text hast du den geschrieben oder die
glg annette

hi annette,
also den text haben die verfasst und wir bekommen da wohl nix dafür. die "ehre" muss wohl genug sein. aber wenn loris in einem burda heft auftaucht, dann bekommen wir da auch nix für. ist halt ne schöne erinnerung.
lg steffi

hallo steffi, finde ich auch nicht wichtig das man was bekommt , ist einfach toll.
was für ein Burda heft?!
lg annette

verschiedene, momentan wieder in der glücks revue.
lg steffi

Hallo Steffi,
das ist ja klasse. Kannst Du das einscannen für diejenigen, die das Heft nicht haben??? Sonst muss ich ü-morgen mal schnell schauen, oder morgen in die Tanke. Möchte mir das doch auf jeden Fall anschauen.
lg SImone

ja, ich kann es einscannen, mach ich die tage. versprochen, ich setzt dann nen posting.
lg steffi

Hallo Steffi,
hab die Zeitschrift leider auch nicht :-( Vielleicht hast ja die Möglichkeit, das Bild einzuscannen oder stellt die Originale ein *bittebitte*
LG, Petra

Ach menno, ich hab hier nur die Eltern... :-((
Kannst Du es nicht einscannen? Büdde, büdde, büdde!! Mags doch auch sehen...
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen