Suchen Menü

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

wer war schon da und kann uns was schönes empfehlen.

LG Dani

Bisherige Antworten

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

Ich befinde mich gerade an der Nordsee, seeeeeeeeehr schön :-)
Lg

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

Hi,

na und privat oder kannste mir was empfehlen.

Und viel spaß noch!

LG Dani

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

Ich hab übers Internet einen schönen Privatbungalow in einem schönen Ferienpark aufgetan. Wir sind hier auf der Insel Texel und die Wohnung ist top. Telefonnummer könnte ich dir geben oder soll ich mal schauen, ob ich einen Link finde? Allerdings denke ich fast, das für euch rein von der Entfernung her Ostsee wohl besser geht :)
Da war ich mal auf Fehmarn, war auch sehr nett, allerdings hatte ich da noch keine Kinder und Urlaub war noch Urlaub :) :-D
Lg

immer wieder zinnowitz auf usedom lg

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

Hallo Dani,
ich kann den Darß empfehlen, es gibt da ganz viele schöne Orte! Eigentlich jeder Ort und die Strände erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

ich kann mich da nur anschließen. Ich bzw. wir lieben den Darß.
Allerdings scheint da die Buchungswelle schon ziemlich heftig zu sein. Wir, da an die Ferien gebunden, mußten leider auf unser Lieblingsquartier verzichten und eine ander Wohnung nehmen. Und das, obwohl schon vor Weihnachten gebucht.
Aus diesen Gründen sollte ich den Darß dann wohl besser nicht weiter empfehlen. :-|

lg,Vilma

Hi,wir möchten gern an die Nord- oder Ostsee dieses Jahr,

Hallo Dani,
an der Ostsee: Koserow auf Usedom und Greifswald
an der Nordsee: Neuharlingersiel und Norddeich, beides Ostfriesland
Wir möchten im April/Mai an die Nordsee fahren :-)
LG Jessica

Weissenhäuser Strand! Mit Kindern super...

Ansonsten auch Usedom, egal wo.

LG Anni

Schliesse mich Heidi an: Zinnowitz/Usedom!

Huhu Dani,
bin ja letztes Jahr sehr sonnenverwöhnt worden an Nord- und Ostsee.
Erst waren wir ja in Norddeich/Nordsee zur Kur, war sehr sehr schön, aber Strandurlaub stellt man sich mit Familie etwas anders vor, auch wenn es dort schon möglich ist.
Danach waren wir auf Norderney, auch traumhaft mit Familie!
Im Sommer waren wir auf Usedom/Zinnowitz und das ist ein wahrer Traum für Deutschland!!! Traumstrände und weisser Sand. Das allerdings bezahlt man auch mit der gehobeneren Kurtaxe und den tollen Parkgebühren, wenn man nicht in direkter Strand wohnt.
Es gibt aber in der Ferienzeit Strandspiele für die Kinder, so waren meine beiden 2 Wochen beschäftigt ;-).
In den Herbstferien waren wir auf Fehmarn/Ostsee (meine Kindheitsferieninsel).
Die ist halt mehr etwas für die ruhigeren Ferien, wenn man nicht direkt in Burg an den Strand geht.
Letztes Jahr waren wir wie sonst eigentlich jedes Jahr in St. Peter-Ording Ortsteil Bad. Ganz toller Familienurlaub mit Superstrand und schön warmes Wasser im Hochsommer. Das lies sich erst dieses Jahr durch Usedom toppen.
Vorher waren wir auf Sylt, auch immer gerne wieder genommen, aber eine Klasse für sich.
Meine Mutter schwärmt für Borkum und möchte gerne dieses Jahr mit mir und den Kindern einen Männerfreien Urlaub machen (wenn ich den noch irgendwo unterbekomme).
Dieses Jahr haben wir ausnahmsweise (noch) keinen Nord-Ostseeurlaub geplant sondern werden eine knappe Woche nach Paris, 2 Wochen Bodensee und 2 Wochen Spanien (Calpe/Costa Blanca) mal zur Abwechslung angehen.
LG, Melanie

Ferienhaus oder -wohnung in Prerow oder Zingst auf dem Darß. Mein Favorit an der Ostsee und

dieses Jahr unser Sommerferienziel.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen