Suchen Menü

Hi wer kennt mich noch?

Hallo Ihr lieben,

wer ist den aus den Anfängen noch hier?? Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr hier gemeldet. Aber uns gibt es noch.

Mira ist jetzt seit August in der Schule und es ist der oberhammer wie die Kids sich verändert haben.

Wie geht es euch denn allen so??

LG Alex mit Jana 2002 und Mira 2005

Bisherige Antworten

Hi wer kennt mich noch?

Hallo,
ich kenne dich noch - habe selbst hier aber noch nie besonders viel geschrieben, eher gelesen.
Unsere Große ist jetzt auch seit August in der Schule - meine "Kleine" folgt schon im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Ulrike mit Jasmin 7.12.2005 und Laura 21.4.2007

Hi wer kennt mich noch?

hallo ..klar kenn ich dich noch..wie läufts und was is mit nr. 3 ? :-[ lg ingrid

Freu *G*

Zwei Mama´s kennen mich noch *G*

Ach ja Mama warten wir mal ab ;-)

Freu *G*

wusst ichs doch :IN LOVE:

Freu *G*

Was wusstest du?? Mensch ich freue mich doch das noch so viele Alte Namen hier zu lesen sind, ist ja schon verdammt lange her das wir hier geschrieben haben. habe mir die alten beiträge mal angeschaut. Seit dem hat sich bei einigen ja viel getan *G* Bei uns natürlich auch...:-* :DRINK:

Freu *G*

hallo..gar nix weiss ich...oder wusste ich...(jetzt)

Hi wer kennt mich noch?

Ich kenn dich auch noch :-)

Lana mit Mia Sophie (2005) und Finn Elias (2011)

Hi wer kennt mich noch?

Hallo,
kenne dich auch noch. Habe aber eigentlich fast immer still mitgelesen.
Lilly ist jetzt schon in der 2. Klasse und Luisa ist schon ein alter Kindergartenhase, da dauert es noch fast 2 Jahre bis zur Schule. Gott sei Dank. Lilly schreibt übermorgen ihre erste benotete Mathearbeit und ich bin glaub ich aufgeregter als sie :-)
LG Alexandra

Hi wer kennt mich noch?

Hi Alex,
ich kenne Dich auch noch!!!
Hab hier auch lange nicht mehr reingeschaut und war auch sonst eher stiller Mitleser!!
Meine Nora ist nun auch seit September in der ersten Klasse!! Man wie die Zeit vergeht!! Sie geht auch gern und ist schon einen richtige kleine Dame!
Meine Kleine wird auch schon wieder 2 Jahre alt. Es ist schon Wahnsinn! Man hat das Gefühl die Zeit rennt so schnell an einem vorbei, dass man kaum hinterherkommt!! =-O
Viele liebe Grüße
Fotofee, mit Nora 2005 und Jule 2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen