Suchen Menü

Hi Conny, wir haben´s getan!!

Hallo Conny,
oh Mann, ich bin gerade soo aufgeregt.
Nun haben wir unseren Sommerurlaub gebucht. Auf dem Campingplatz, den Du uns empfohlen hast.
2 Wochen in einem Mobilhome. Ende Mai gehts los!!
Ich freu mich so!!
Vielen Dank für den Tip!!
Und meine Daumen für Euren Urlaub im Herbst sind natürlich auch weiterhin gedrückt!!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Hi Conny, wir haben´s getan!!

Hallo Mel,

da freu ich mich doch gleich riesig mit dir.....;o)))) Und ich möchte danach bitte ALLES wissen und jede Menge Fotos sehen, ja? Geb dir dann gerne meine Mailadresse, ich bin nämlich sooooo gespannt, was du zu berichten hast!

Liebe Grüße

Conny

Hi Conny, wir haben´s getan!!

Hallo Conny,
danke das Du Dich mit uns freust und na klaaaaaaaaaaar bekommst Du danach einen ausführlichen Bericht.
Aber (leider) dauert es ja noch etwas!!!
Liebe Grüße, Mel

Hi Conny, wir haben´s getan!!

hallo mel, das hört sich ja super an und dann auch gleich 2 Wochen toll.
ich hatte da ja auch mal geguckt, aber uns ist der Platz einfach viel zu groß.
wünshe euch viel Spaß
sag mal magst du nicht auch zu Facebook kommen, ist doch auch super nett dort und mit Fotos und so geht es viel einfacher...
lg annette

Hi Conny, wir haben´s getan!!

Hallo Annette,
da eine Strecke 1.000 km lang ist, finden wir, daß 1 Woche zu kurz ist.
Und da es unser erster Urlaub seit 3 Jahren ist, gönnen wir uns die zwei Wochen. Wir haben auch ein super Schnäppchen gemacht. Billiger geht Urlaub wirklich nicht.
Auf den Platz bin ich auch schon sehr gespannt!
Bisher waren wir ja auch immer nur auf einem kleinen Platz (und zwar immer demselben). Von daher wird es eine Erfahrung wert sein!!
Aber die 2 Wasser-Spaß-Parks haben uns einfach überzeugt!
Ich werde dann mal berichten, wie es uns gefallen hat.
Ich war früher schon mal bei FB und mir hat es dort gar nicht gefallen.
Aber ich würde es mal wieder ausprobieren.
Allerdings nur unter meinem Nick, da ich mich gerade bewerbe und ich denke, daß so was dann nicht so gut ist.
Ich muß jetzt weg, ich melde mich dann bei Dir, wenn ich mich bei FB angemeldet habe!
Liebe Grüße, Mel

Hi Conny, wir haben´s getan!!

hallo Mel, echt 1000km eine STrecke...wow, wie habt ihr euch die Fahrt gedacht...durchfahren...oder wie...
wo genau fahrt ihr nun hin.... und dann so en Wohnwagen oder wie...ist sicher toll.
und 2 wochen ist dann natürlich ein MUSS...
lg annette, klar ist dohc egal wie du dich bei FB anmeldest...wenn du es getan hast, dann schick einfach ne PN wie ich dich bei FB finde und dann mache ich eine Freundschaftsanfrage und dann nehme ich dich in die Gruppe auf...
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen