Hey ... wo ist der Sommer hin ???
By the way ... wie findet ihr denn
Ole Noel oder Mika Noel ... wir quälen uns immer noch mit der Namensfindung und kommen irgendwie nicht weiter !
LG Iri, die auch bald ein uhu ist !
Also mir gefällt Mika Noel besser!!! Sehr schön :-)
Noel wollte ich ja auch aber hmmm mein Mann will immer noch einen Ricardo. Gefällt mir ja auch aber da haben wir keinen zweiten....
lg miri
Hallo Iri,
hm... ich frag mich auch, wo der Sommer hin ist!!!%) Es brauchen ja nicht gerade 30Grad sein aber es soll WÄRMER als 16Grad sein!!!!!:DEVIL:
Wir wollen am 20.06. nach Ahlbeck an die Ostsee fahren.. eine Woche Urlaub!! Isch werd bekloppt, wenn wir dann am Strand frieren müssen.
Hey wegen dem Namen... ich komme da auch kein STück weiter:-( Wir bekommen ja auch ein Jungen und ich haben noch KEINE Ahnung wie dieser kleiner Man heißen soll!
Mir gefällt im Moment Liam Fabrice???? (wir haben einen französ. nachnamen)
LG KajaO:-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen