Hey heut schon 36+0...puuuuuuuuuuh....(((-:
boah was die Zeit nun vergeht...bald kommt unser kleiner Spatz und ich kann es kaum noch erwarten...dieser kleine Mann und sooooo süss dann...schwelg...ggggg
Ja und ich hab mich nun entschieden allein ins KH zu fahren. Mein Mann soll lieber ausschlafen früh die Jungs in Ruhe in die Schule schicken und dann mit Lena ins KH kommen.
Ich wecke ihn nur damit er weiss das es los geht und rufe ihn an wenn er dann da ist.
Ich denke damit kann ich und er gut leben. Klar wäre es schöner ihn dabei zu haben aber er muss dann auch den ganzen Tag noch aushalten...Lena fragt da nicht ob Papa müde ist...lol...
Ja Mädels so ist das nun jetzt...und bei meiner Hebi hab ich keine Bedenken und packe das auch diesmal ohne meinen Mann.
So das von mir nun mal für heut...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+0
Re: Hey heut schon 36+0...puuuuuuuuuuh....(((-:
Respekt vor Deiner Entscheidung Nadine. Kann Dich aber auch verstehen, dann weißt Du Deine Rasselbande in guten Händen. Außerdem bist Du doch schon Vollprofi ;-)Wird bestimmt alles prima !
Wünsche Dir noch eine angenehme Restkugelzeit.
LG
Jutta
aber ohne den mann würde ich niiiiieeee geplant entbinden. mein gott, dann ist er mal ein bisschen müde na und. er soll sich mal zusammen nehmen. wer fragt den dich ob du müde bist, oder ob es weh tut??!!
verstehe ich wirklich nicht.ich war immer froh meinen mann an meiner seite zu haben, einfach damit er auf mich aufpasst und wenigstens einer einen klaren kopf hat.
lg.uta
wenn es für dich okay ist ist ja schön,aber ich könnte mir auch nie vorstellen ohne meinen freund in den kreißsaal zu gehen!!!
schließe mich da ein bissel meiner vorschreiberin an.
dann ist dein mann eben mal müde!
gglg yvonne,die schwer hofft irgendwann auch noch mal den kreißsaal von innen zu sehen ;o)
Wie auch immer, ich wünsch Dir dann viel Kraft alleine. Ich könnte mir zwar auch vorstellen allein zu entbinden, aber wegen Müdigkeit meines Mannes...neeee, das ist jetzt kein Grund für mich. Und ich denke ich werd ihn auch beim nächsten Mal wieder mitnehmen, da wird er gar nicht gefragt. ;-)
LG, Andrea
ihr wißt nicht wohin mit Lena, wenn es losgeht??? Ansonsten kann die Geburt ja auch am morgen losgehen, wenn die Jungs in die SChule sind und mittags ist das Brüderchen geboren....muß ja nicht sooooooolange dauern ;-).
Ich denke, mal schön, wäre es doch schon, wenn dein Mann auch beim vierten Kind bei ist...immerhin sind das doch Momente, die nieeeeeeeeeeeeee wieder kommen.
Grüßle Jacqui
LG Nadine
gute Entscheidung...
ich finde das ganz vernünftig, auch wenn Dein Mann natürlich lieber bei der Geburt dabei wäre. Die Männer sind es vielleicht aber nicht so gewohnt, Tag und Nacht auf zu sein... wie Sterni und Jaqui z.B. die Armen, die werden auch nicht gefragt, ob sie müde sind.
Naja, Du bist ja auch schon Profi, ich glaube auch, dass Du das mit der Hebi alleine schaffst.
Hoffe, die Zeit geht jetzt für Dich noch ein bisschen schneller um...
Viele liebe Grüße Bettina
LG Michaela+Nina
lach, kicher, gröhl...
Naja mit dem kann ich nicht gebrauchen weil ich rumjaule ist ja nicht bei mir der Fall.
Ganz ehrlich bei Lena letztes Jahr war er zwar dabei aber ausser das ich von ihm immer was zu trinken wollte hab ich ihn nicht gebraucht..lach..ich war sooooo mit mir beschäftigt das es mir gar nicht sooo auffiel das er da war. Ich pack das gut allein..war bei Felix auch allein da er leider 2 minuten zu spät kam..aber das war eher der hebamme ihre schuld..bin ich froh das die nicht mehr dort arbeitet..lol..
Na ich sag ja jede Frau ist da anders und sollte sich doch noch was ergeben zwecks Betreuung geht er natürlich mit aber bestehen tu ich nun nicht drauf.
LG Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen