Suchen Menü

Hey, chacha77 hat heute Geburtstag! :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch zum letzten - aber auch allerletzten! Geburtstag in den 20ern!
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag!HappyBirthday!Lg,Andrea

Meinen herzlichen Glückwunsch zum letzten - aber auch allerletzten! Geburtstag in den 20ern!
LG Wiebke

Na dann, herzlichen Glückwunsch ;-)))

LG Wiebke

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

LG Wiebke

Häppi BÄRsday!!!! ;-)

LG Wiebke

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ...

und einen besonders lieben Dank an Wiebke für den Wink mit dem Zaunpfahl ;-)))
Mein Mann hat mich soo überrascht heute, er ist einen Tag früher nach Hause gekommen. Er arbeitet die ganze Woche auswärts (z.Z. in Hamburg)und war die letzten 3 Jahre schon nicht da zu meinem Geburtstag. *freufreufreu*
Ansonsten haben wir es heute eher ruhig angehen lassen.
(eben dem Alter entsprechend ;-))
Liebe Grüße
Anja (die Euch noch zu einem virtuellen Schlückchen Sekt einlädt) & Melina (die heute den ganzen Tag nicht geschlafen hat, aber schon seit ca. 6.30 Uhr wach war und nun endlich schläft)

ui, nachträglich auch noch alles Liebe! :-)

und einen besonders lieben Dank an Wiebke für den Wink mit dem Zaunpfahl ;-)))
Mein Mann hat mich soo überrascht heute, er ist einen Tag früher nach Hause gekommen. Er arbeitet die ganze Woche auswärts (z.Z. in Hamburg)und war die letzten 3 Jahre schon nicht da zu meinem Geburtstag. *freufreufreu*
Ansonsten haben wir es heute eher ruhig angehen lassen.
(eben dem Alter entsprechend ;-))
Liebe Grüße
Anja (die Euch noch zu einem virtuellen Schlückchen Sekt einlädt) & Melina (die heute den ganzen Tag nicht geschlafen hat, aber schon seit ca. 6.30 Uhr wach war und nun endlich schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen