Suchen Menü

Hey Silke!!wo steckst Du eigentlich????LG Katja

Bisherige Antworten

Sie fahren am Wochenende in Urlaub, wahrscheinlich ist sie schon recht im Stress! Süsse, meld Dich nochmal!!!!! GLG

Ich bin da!!!

nur auch grade schreibfaul, weil ich nicht immer diejenige sein will, die hier schreibt und schreibt und alle anderen lesen nur und antworten nix ...:-(

Ich bin tatsächlich schon am räumen und haushalten hier, nebenbei ist alles ein bißel ungut hier, nachdem es Zoff mit Oma gab ... aber so ist das nunmal.

Mach heute noch Hausputz und werd morgen ganz ruckzuck die Koffer packen, weil ich mir vorgenommen hab, nur das allernötigste mitzunehmen.

Glg, Silke

HIHI,das nehme ich mir immer vor,nun habe ich den Wohnwagen

noch voller sauberer Sachen,aber ich lasse es drin,dann brauche ich in 2 Wochen nicht zuviel einpacken!!LG Katja

Huhu Katja!

das Gepäck hält sich wirklich in Grenzen! Und für eine Woche braucht man nicht so viel - außerdem hab ich jetzt für schönes Wetter eingepackt und jeder hat nur eine Jeans und eine Jacke dabei bzw. schon an. Das reicht schon ... und sollte es saukalt sein, geh ich halt shoppen. Aber das glaub ich jetzt nicht!

Fährst Du dann, wenn wir wieder kommen? 29.5. - dann wünsch ich schon gleich mal nen tollen Urlaub!

Was macht der Sonnenbrand?

Glg, Silke

Liebe Silke, ich wünsche schöne erholsame Tage ;).lg Püppi

DANKE! Und Euch drück ich weiter die Daumen für den Umzug! Lg, Silke

das nimmt sich wohl jeder vor...

...und zum Schluß ist wieder das ganze Auto voll:-D

Dann wünsch ich Dir viel KRaft und einen tollen Urlaub.

Ich hoffe, Dein Haus blitzt jetzt.

Wenn nicht ists egal und Du kannst drüber wegsehen.

Wenn nach dem Urlaub erstmal die Koffer ausgeräumt werden ist schnell wieder Chaos. Und dazwischen störts keinen:-P .

GLg, Käthe:ROSE:

Huhu Käthe!

na, blitzen wäre übertrieben, ich hab das nötigste gemacht und somit putz ich jetzt erst wieder nach den Ferien :-P und nicht gleich nach Rückkehr aus dem Urlaub.

Euch wünsch ich auch schöne Ferien und das Wetter soll jetzt ja endlich besser werden! dann steht dem wohl nix im Wege!

Glg, Silke

Hallo Silke,

erstmal wünsche ich euch einen ganz ganz tollen Urlaub und hoffe ihr habt tolles Wetter. Habt ihr jetzt irgendwelche Ferien???
Ich muss dir recht geben, deshalb schreib ich auch nicht mehr soviel. Es ist schon traurig, dass man manchmal obwohl man so oft schreibt kaum Antworten bekommt...
Lg Nicky :ROSE:

Hallo Nicky!

ab morgen sind hier 2 Wochen Pfingstferien - und die nutzen wir, um eine Woche wegzufahren.

Halt die Stellung hier, daß ich wenigstens ein bißel was nachlesen kann, wenn ich wieder da bin!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen