Suchen Menü

Hey Nicky!!!!

Bist Du noch immer am Wäsche-waschen????

Oder hat Dein Mann noch Urlaub?

Erzähl doch mal paar Einzelheiten: wie war der Flug, habens die Kinder anständig ausgehalten im Flieger? wie hats den Kids gefallen? Ins Meer konnte man aber noch nicht, oder?? Und wo bleiben die Fotos?

Neugierige Grüße, Silke

Bisherige Antworten

genau *auchneugierigbin*; GLG

Hey Nicky!!!!

Huhu,
ja stecke noch in Wäsche und auch mein Mann hat noch frei.
Also wetter war herrlich. Meer aber noch zu kalt. Fliegen war gut, Kinder haben alles toll mitgemacht.
Hotel war super klasse, essen einfach spitze, Leute alle nett. Mayla war der Star im Hotel, ständig wollte irgendjemand ein Bild von ihr machen. Jeden abend ging es in die Kinderdisco, leider hat das Licht Mayla angst gemacht und sie hang nur auf Arm. Dann ging es für die Kids ins Bett und wir haben noch die abend aktivitäten mitgemacht.
Alles in allem sehr sehr schön und erholsam. Fotos folgen noch, weil es schonwieder ziemlich voll ist vom Terminkalender her...
Lg Nicky, die sich freut, dass ihr nachfragt :-)

Hallo nochmal!

ok, Du hast Schonfrist mit den Fotos - aber nicht vergessen!!!

Aber im Pool konntet ihr wenigstens Baden, oder?

Ich hab ja immer Schiß mit Essen und so, daß man sich was einfängt, bin da sooo anfällig dafür - und drum eß ich in fernen Ländern immer so wenig, daß ich dann irgendwann gestresst und kraftlos bin, drum bleib ich dieses Jahr lieber in der näheren Umgebung! Wobei Italien ja nicht ganz so nah ist - oder vielleicht schick ich ja nur Männe mit Familie, weil ich es bestimmt nicht überlebe, solange im Auto zu sitzen!:-D

Schick mal Käthe nen Link mit dem Hotel (und mir aber auch) - die schicken wir jetzt auch dorthin!! Huhu Kääääthe! Oder hast es schon endgültig abgeschrieben mit dem Urlaub-Fliegen???

Glg, Silke

Klingt gut, freu mich auf Bilder! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen