Suchen Menü

Hey Katja! Bist noch unterwegs?

wie war das WE? Hoffe alles gut? Passendes Wetter, anständige Jungs, keinen Stau?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

*auchmitruf*: KKKKKKKKKKKKatjaaaaaaaaaaa????

Gedankenübertragung?Hier bin ich!!!LG Katja

Wieder daheim!!

Hallo meine Liebe!Keinen Stau gehabt,David war ganz passabel,wir haben unzählige Male gekniffelt,geschwommen u ungefähr ungelogen 12kg Esskastanien gesammelt!OK,die meisten muß ich nun verschenken,denn wer will die alle essen!!Leider waren wir auf dem Campingplatz so ziemlich die einzigsten u mein Mann ist umgekommen vor Langeweile!Dann waren wir heute noch bei uns auf dem Stadtfest u ich habe das Buch jedes Kind kann schlafen lernen,ergattert!!So,gestern Abend bin ich von 22.45 bis 23.30 Uhr mit Nick Timon im Kinderwagen spazieren gegangen u nun versucht Michael ihn zum schlafen zu bringen!!Schön das Du an uns gedacht hast!!!Bei Euch alles OK??LG Katja

Hallo Katja!

na, soweit hört sich das WE ja gut an, tut mir leid für deinen Mann, aber so richtig Ruhe haben ist doch auch mal schön, oder?

Esskastanien - bei uns gibts nur die für uns Menschen nicht-essbaren. Viel Spaß beim Zubereiten!

Das Buch hättest auch von mir haben können, das steht auch im Schrank, hab es zeitweise angelesen.

Gib mir Bescheid, wenn Du ein bißel durch bist damit und sag mir, was Du davon hältst bzw. was Du davon anwenden wirst.

Bei uns paßt es soweit, außer daß Valentin nachts auch nimmer schläft und sogar gestern mittag 2 x seinen Mittagsschlaf unterbrochen hat. Aber unten bei den fehlenden Eckzähnen ist alles ganz dick und rot - ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei und es wird wieder ein bißel besser.

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen