Suchen Menü

Hey Katja!!!!!

Biste wieder da???

Alles klar bei Euch?

Ich geh davon aus, daß die Waschmaschine läuft und Du feste am Aufräumen bist!

Habt den Urlaub hoffentlich ohne größere Zwischenfälle oder Verletzungen überstanden! Bei uns hat es gestern vormittag riesige dicke Flocken geschneit - wie im Winter! Und Valentin wollte schon seine Schneeschaufel rausholen. Hoffe, bei Euch war das Wetter besser!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Ja hoffe auch, dass ihr wieder gut angekommen seid. Lg Nicky, hier ohne Schnee GSD

Hey Katja!!!!!

Hallo Silke!!Jawohl sind gestern gut heim gekommen,war ja nicht weit,allerdings haben wir schon morgends angefangen abzubauen u zu packen u dann zuhause den größten Teil aus u recht haste Maschine 6 läuft u es werden bestimmt noch 5-6 werden!!Zum Glück sind es meist solche Sachen die ich in den Trockner knallen kann u nicht groß bügeln muß!Jetzt geht es hier so langsam los,denn schon bald geht der Junggesellinenabschied meiner Schwester ab u dann folgt kränzen,Polterabend,Standesamt,kirchliche Trauung u ich glaube es wird ganz schön stressig u vorallem muß ich endlich noch ein paar Kilos abnehmen,sonst passe ich nicht ins Kleid!!So,Du siehst es geht schon wieder richtig rund,allerdings scheint bei uns die Sonne u ich hatte heute schon die dünne Jacke an!!!Ich hoffe bei Euch ist alles OK!!LG Katja

Hallo Katja!

na, dann bist ja voll im Streß und hast keine Zeit zum Essen - dann geht das mit der Diät fast wie von selbst!!

Wie klappts denn bei Nick jetzt eigentlich mit dem Einschlafen?

Sei weiterhin schön fleißig, ja?

Glg, Silke

Hallo Silke!!

AAAAAaaaaaaber Hunger u Abends ist es am schlimmsten!!HEUL!!Nick ist noch wach......er hat jetzt immer Angst vor Monstern in seinem Zimmer,ganz schön schlau!!Mein Mann kam aber auch erst um halb zehn u hat ihn dann wieder rausgeholt!!Sonst bekommt er immer in unserem Bett ne Geschichte vorgelesen u geht dann in sein Bett,allerdings kommt er Nachts wieder 2 mal u verlangt nach seiner Pulla!!Normal ist das alles nicht,allerdings hat der HNO Arzt gesagt das kann an den Polypen liegen,er bekommt jetzt ein Spay u dann wird entschieden ob sie raus müssenn!!Da er im Urlaub aber erkältet wa, habe ich abends immer ein Schnupfenspray gegeben,deshalb kann man die Zeit nicht zählen!!In Holland habe ich ihn Mittags nie hingelegt,dann ist er meist schon mal im Auto oder so eingeschlafen,trotz allem war er Abends nicht ins Bett zu bekommen!Mein Kind ist genauso ne Nachteule wie ich!!Gibt es bei Euch was neues??LG Katja

Hey Katja!!!!!

mensch da haste ja wieder volles programm. ich möchte nicht mit dir tauschen ;) wie viel musste denn noch abnehmen, um ins kleid zu passen ? wünsche dir dafür viel erfolg ;)
lg püppi

Hey Katja!!!!!

Liebe Püppi!!Zum Glück hat es Gummizug,aber wenn ich nicht mindestens 5-6kg abnehmen sehe ich aus wie ne Wuchtbrumme!!Dann überlege ich mir doch ob ich nicht zu was anderem tendiere!!Na,ja habe ja wieder Nadeln in den Ohren u beim letzten Mal habe ich 7kg in 2 Wochen geschafft,war heute schon 13km Fahrrad fahren und die Wäsche ist so langsam geschafft,steht dann nur bügeln an!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen