Suchen Menü

Hey Corinne - Du Goldtöchterchen!

das klingt ja süß!!! Dann drück ich mal die daumen, daß dein Kleiner auch so ein Goldschwesterchen kriegt!! [:-}

Also ich hab 3 Brüder, einer davon ist mein Zwillingsbruder; mein Opa väterlicherseits hatte 2 Brüder die auch Zwillinge waren.

Mein Mann hat einen Bruder und lt. SchwieMa "gibts da nur Jungs" weil die Brüder vom Opa väterlicherseits hauptsächlich nur Jungs haben.

Wobei der Bruder meines Mannes ein Mädel hat - soviel dazu!

Ich glaub einfach, es hängt damit zusammen, wann eben die Babys gezeugt werden; bei den Großen weiß ich es nicht, da hab ich nicht drauf geachtet, aber bei Valentin bin ich mir sicher, daß er am Tag des ES "entstanden" ist und da "gewinnen" dann ja die Jungs, weil das die schnelleren sind ... meine Theorie [:-} [:-}

Ich hätte zwar auch immer gerne noch ein Mädel gehabt, aber man kann es halt nicht entscheiden und ich war nur froh, daß ich damals doch endlich ss war und 3 Jungs haben echt massig Vorteile! Und wenn ich mir dann die kleine Zicke vom Bruder meines Mannes angucke :-D

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Also nach deiner Theorie wird es ...

bei uns dann diesmal auch wieder ein Junge: genau am tag des ES gezeugt! Dabei hatte ich schon gar keine Hoffnung, dass es überhaupt was wird, weil es doch auch heißt, dass man am ES gar nix mehr zeugen kann -pffff. und dabei war es auch noch der 1. ÜZ. Wir können uns also wirklich glücklich schätzen...

So, dann zähl mal auf deine Jungs-vorteile, die so massig sind!

Ansonsten wird mir schon jede Mädel-mama zustimmen, dass es auch vorteile hat ein Mädel zu haben. Ich fänd es jedenfalls auch schön, aber die mutter natur entscheidet nun mal und das ist auch gut so! Ich bin ja auch vorbelastet, weil meine Omi mütterlicherseits das einzige Mädel unter 7 großen Brüdern war. hm - soviele Kinder wöllt ich dann doch nicht mehr bekommen...

also falls es jetzt wieder ein junge wird, dann wird beim nächsten mal das Üben besser geplant! :-D

LG Corinne

Hallo nochmal!

na klar fallen mir noch massig Jungs-Vorteile ein! Muß ja! Bleibt mir ja nix anderes übrig :-D :-D

Aber dennoch drück ich Dir die Daumen für ein Mädel. Ist natürlich auch schön, wenn man beides hat, so ein Pärchen ist nicht schlecht, aber Du hast schon recht. Gut, daß wir das nicht bestimmen können!

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte kein Mädel gewollt! Ich war ehrlich gesagt beim Outing erstmal enttäuscht, hab mich dann aber schnell an den Gedanken gewöhnt. So ist es halt!

Aber egal was es wird: man würde ja nie eines seiner Kids wieder hergeben! Und Valentin hat uns einfach noch gefehlt! Der macht das ganze hier komplett und ist wirklich "der schlimmste von allen" lt. meinem Mann, womit er auch recht hat!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen