Hexenschuß oder so...???
man ich glaub ich hab sowas wie einen Hexenschuß...
gestern abend fing es schon an, dass mir dauernd hinten in den Rücken was reingeschossen ist... und dann heute Nacht konnte ich mich nciht mehr alleine bewegen =-O
Heute früh hab ich über 15 min gebraucht bis ich aus dem Bett gekommen bin... super echt wie mit 80 Jahren...
Hab dann viel wärme drauf gemacht, jetzt wird es besser aber bei manchen Bewegungen kann ich weder vor noch zurück....
Gut das die Hebamme gleich kommt... hoffe die kann irgendwas machen... das ist ja heftig.
Also die letzten Wochen sind echt eher Qual oder??
aber seit der Nachricht von Bianca bin ich soooo froh das ich noch schwanger bin!! Da nehme ich lieber alle Qualen auf mich.
lg miri
Hexenschuß oder so...???
Habe auch manchmal ein Gefühl dass ich mich nach dem aufstehen nicht bewegn könnte.
#Ob ich wohl auch alt werde :-P
LG nadja
Hexenschuß oder so...???
Hexenschuß oder so...???
reservieren wir uns schon mal diesen Gehwagen dann gehen wir zusammen spazieren
lg nadja
Hexenschuß oder so...???
Hexenschuß oder so...???
Dann bekommst du schon mal ein Gefühl, wie es dir in 50 Jahren geht. :-)
Hexenschuß oder so...???
Hexenschuß oder so...???
LG dani
Hexenschuß oder so...???
so ging es mir montag, als gestern meine hebamme da war, sagte sie ich solle heute zum tapen kommen, sie hätten damit sehr gute erfahrungen gemacht. gestern nachmittag war spielgruppe und ich hab mich irgendwie sehr gut bewegt, es machte knack und der rücken schmerzt seither nicht mehr. ich watschel noch nichtmal mehr. vielleicht kennt deine hebamme das tapen auch?
Gruß
Jeannine
Hexenschuß oder so...???
das klingt ja nach ganz großem Aua- du Arme! Da bin ich ja schon neugierig was dir die Hebamme sagt und ich hoffe für dich, daß sie die Schmerzen irgendwie lindern kann!
Vielleicht liegt der/die Kleine auf deinem Ischiasnerv!?
LG und gute Besserung,
Kerstin.
Hexenschuß oder so...???
was hat denn nun die Hebamme gesagt???
Hoffe es geht Dir schon bisl besser...
Weiterhin GUTE BESSERUNG!!
LG Sandra
Hexenschuß oder so...???
Hebammenbericht oben :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen