Suchen Menü

Hexenschuß oder so...???

Hallo ihr lieben,
man ich glaub ich hab sowas wie einen Hexenschuß...
gestern abend fing es schon an, dass mir dauernd hinten in den Rücken was reingeschossen ist... und dann heute Nacht konnte ich mich nciht mehr alleine bewegen =-O
Heute früh hab ich über 15 min gebraucht bis ich aus dem Bett gekommen bin... super echt wie mit 80 Jahren...
Hab dann viel wärme drauf gemacht, jetzt wird es besser aber bei manchen Bewegungen kann ich weder vor noch zurück....
Gut das die Hebamme gleich kommt... hoffe die kann irgendwas machen... das ist ja heftig.
Also die letzten Wochen sind echt eher Qual oder??
aber seit der Nachricht von Bianca bin ich soooo froh das ich noch schwanger bin!! Da nehme ich lieber alle Qualen auf mich.
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hexenschuß oder so...???

Tja wass oll ich sagen u wirst eben alt :-/ :-/ :-/ :-P :-P :-P.
Habe auch manchmal ein Gefühl dass ich mich nach dem aufstehen nicht bewegn könnte.
#Ob ich wohl auch alt werde :-P
LG nadja

Hexenschuß oder so...???

Also wenn das jetzt schon ist... dann will ich uns zwei mit unseren Enkelkindern sehen.... :-D :-D :-D super oder ??

Hexenschuß oder so...???

ja eben ne 8-) .
reservieren wir uns schon mal diesen Gehwagen dann gehen wir zusammen spazieren
lg nadja

Hexenschuß oder so...???

Ja genau... bräuchte ich im Moment auch grad.... tztz man man ... immer was anderes... schlimm oder?

Hexenschuß oder so...???

Kann es auch der Ischias oder so sein? Bin mal gespannt, was deine Hebamme sagt. Ansonsten musst du halt die ganze Zeit in der warmen Badewanne liegen. :-)
Dann bekommst du schon mal ein Gefühl, wie es dir in 50 Jahren geht. :-)

Hexenschuß oder so...???

Hmm entweder strahlt der Ischias aus, weil das ja viel weiter oben ist... fühlt sich total entzündet an...

Hexenschuß oder so...???

Puh, keine Ahnung was da ist! Bin gespannt was die hebamme sagt!
LG dani

Hexenschuß oder so...???

hi,
so ging es mir montag, als gestern meine hebamme da war, sagte sie ich solle heute zum tapen kommen, sie hätten damit sehr gute erfahrungen gemacht. gestern nachmittag war spielgruppe und ich hab mich irgendwie sehr gut bewegt, es machte knack und der rücken schmerzt seither nicht mehr. ich watschel noch nichtmal mehr. vielleicht kennt deine hebamme das tapen auch?
Gruß
Jeannine

Hexenschuß oder so...???

Liebe Miri,
das klingt ja nach ganz großem Aua- du Arme! Da bin ich ja schon neugierig was dir die Hebamme sagt und ich hoffe für dich, daß sie die Schmerzen irgendwie lindern kann!
Vielleicht liegt der/die Kleine auf deinem Ischiasnerv!?
LG und gute Besserung,
Kerstin.

Hexenschuß oder so...???

Hallo Miri,
was hat denn nun die Hebamme gesagt???
Hoffe es geht Dir schon bisl besser...
Weiterhin GUTE BESSERUNG!!
LG Sandra

Hexenschuß oder so...???

Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
Was hat denn deine Hebamme gesagt?
LG Annie

Hebammenbericht oben :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen