Heute zur Klamotten-Party *freu*
Eine "Tupperparty" für supersüße Kinderklamotten!!!
Eigentlich hat Sara genug Klamotten und auch schon massig viele in größeren Größen geerbt.
Aber ich bin sicher, dass ich da trotzdem noch etwas Nettes finden werde, denn jetzt im Moment hat sie gar nicht sooo viele Sachen...
LG
Anja
Re: Heute zur Klamotten-Party *freu*
na das hört sich ja toll an, nimmst du mich mit? da wäre ich auch gerne "Tuppertante" oder wie heißt das dann? ;o)))) Aber wahrscheinlich würd ich nix verkaufen, weil ich nur meine Mäuse mit den Klamotten eindecke......;o))))
Liebe Grüße
Conny
die Beraterin bringt da mehrere Klamottenständer mit, die Sachen werden teils herumgegeben, teils am Ständer begutachtet. Und auf den Schildern stehen außer dem Preis auch die Größen, die vorhanden sind.
Du könntest also getrost auch was verkaufen - nur die Sachen aus der Schnäppchenkiste sind meist "Unikate" *lach*.
LG
Anja, die Dich gerne mitnehmen würde
da warst du doch schonmal vor einiger zeit, gell? ich meine mich zu erinnern, denn damals wollte ich mich erkundigen ob es hier bei uns auch jemanden gibt der das macht. aber ich hab nix gefunden im internet. könntest du mal schaun ob die ne homepage oder so haben?
danke dir und viel spass - bzw. jetzt bist du ja schon dort.
lg steffi
stimmt, im Frühjahr war ich da zum ersten Mal. Im Internet soll es die auch geben, allerdings hab ich den Link leider nicht.
Außerdem sind die bisher wohl auch nur regional zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven - ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Idee sich irgendwann ausbreitet!
LG
Anja
Auf der HP von denen kann ich nicht wirklich was draus erkennen, da alles in englisch steht... ;o/
Wie kommt man denn an sowas?
LG Jenny
ich glaube, die Magic Kids sind vorerst nur regional hier in unserer Gegend - also so zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich weiter ausbreiten...
LG
Anja, die noch nie auf die HP geschaut hat
Was es alles gibt *staun* ;o)
man lernt ja nie aus. Schmuckparty, Dessouparty, Tupperparty, Partylite - das kenn ich ja alles noch. Aber Magic-Kids ist mir neu ;-))
Bin mal gespannt was Du alles schönes gekauft hast. Musst mal berichten!
Liebe Grüße
Andrea
finde ich cool. hat hier schon mal jemand berichtet.
habe ich bei uns noch nichts von gehört , nur für Erwachsene
ich gehe heute erstmal auf eine kinderbuchparty
lg annette
es war gestern sehr nett, wenn auch nur ein recht kleiner Kreis.
Für Sara hab ich eine beige Cordhose und zwei Leggings bestellt, die Leggings allerdings zur Auswahl, weil sie die zweite Farbe nicht mit hatte.
Mal sehen, ob die Sachen passen. Die meisten gibt es erst ab Größe 92, deswegen hab ich bei uns auch noch keine Party gemacht...
Kinderbuchparty - ist das "Lies und Spiel"? Die haben total tolle Sachen. Auf einer Party von denen war ich zwar noch nicht, aber ich hab schon einige Bücher gesehen. Und wir haben "Meine Freundin Paula", ein Kuh-Kuschel-Buch - total süß!!!
LG
Anja
PS: Viel Spaß auf der Party, berichte mal!!! Und sag mal, was ist bei Findus Untersuchung herausgekommen? Hoffentlich nur Gutes - sonst würdest Du sicher auch nicht zur Party gehen?
ja, es war Lies und Spiel. echt schöne Bücher. und ich finde sie gar nicht so teuer. ein Pop - up buch bekommt findus von meiner Freundin zum GEburtstag, sie hatte mich dahin mitgenommen und ich habe ein Buch für meine Eltern gekauft, total süß, da geht es um Großeltern und Mäuse und die sagen einfach DANKE weil die Großeltern so toll sind, schönes buch.
lg annette
die nennen sich Magic Kids - aber eine HP hab ich noch nicht gefunden. Schau mal bei Google unter Magic Kids Harsefeld, da kommst Du zu der Adresse und Tel-Nr. der Inhaberin Sabine Löhden.
Auf den Lies + Spiel-Nachmittag freue ich mich schon, hab neulich beim ersten Kinderturnen von einer völlig fremden Frau gleich eine Einladung bekommen - voll nett, und dann noch am Nachmittag MIT Kindern *freu*
LG
Anja
viel spaß beim Buch nachmittag, wenn du da warst, kannst du ja mal berichten ob du was gekauft hast.
mit kindern stelle ich mir anstrengend vor, trotzdem viel spaß
lg annette
sicher ist es mit Kindern anstrengend - aber dann kann ich wenigstens hin, ohne irgendwo betteln zu müssen!
LG
Anja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen