Suchen Menü

Heute wurde unser Nachbar (46) beerdigt...

Hey Mädels,

muss mir mal was von der Seele reden.

Wir haben heute unsere Nachbar beerdigt!

Es ist letzte Wo bei einen Verkehrsunfall tödlich verunglückt!

http://www.rhein-zeitung.de/fotos/bilder-regional_costart,1_mmid,10066.html#pic

Es hat eine Frau und einen 16jährigen Sohn hinterlassen.

Es war eine riesige Beerdigung, schätze es waren 200 oder noch mehr Leute da!

Aber was ich euch eigentlich erzählen will, mein paps ist ja vor 15,5 Jahren an Krens gestorben. Und heute wie ich auf der Beerdigung den 16jähirgen Sohn da stehen sh, da wurde ich wieder von der Erinnerung eingeholt. Ich war genauso alt wie er! Ich hab nur noch die Bilder von Papas Beerdigung im Kopf gehabt! Ich häng seit dem total in den Seilen. Könnte grad schon wieder heulen.....

Es ist schon so lange her und tut trotzdem so weh! Die kids sagen immer wenn ich von ihm spreche, das ist nicht Opa Dirk sondern Opa Friedhof, weil sie ja nur wissen das wir zusammen mit meiner Mama auf den Friedhof gehen um das Grab zu machen... Das ist schon schwer, aber irgendwie süss wie sie es sehen.

so bis bald

jassi

Bisherige Antworten

Heute wurde unser Nachbar (46) beerdigt...

Kann mir voratellen, dass das in dir wühlt, sowas sollte man nicht erleben müssen, aber leider meint es das Schicksal halt oft anders :-(
Ich drück dich mal feste und hoffe du kannst dann wieder mehr an die schönen Zeiten mit deinem Paps zurückdenken
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen