Heute wieder Dopplerkontrolle *bin gespannt*
Habe heute mittag um 12 Uhr wieder Dopplerkontrolle, da bei mir ja festgestellt wurde, dass ich wenig Fruchtwasser und ein relativ kleines Kind habe!
Vor 2 Wochen bei meinem ersten Doppler waren die Werte soweit okay und das Fruchtwasser zwar wenig aber noch nicht bedenklich!
Drückt mir bitte die Daumen, dass es dabei geblieben ist! Ich habe immer Angst, dass sie mich gleich in die Klinik zur EInleitung schicken! Zumal mein Bauch schon seit Wochen nicht mehr so wahnsinnig viel größer geworden ist und mein Gewicht ja nun schon seit 3 Monaten stagniert!
Ich werd euch dann berichten!
LG Frauke 36+5
Heute wieder Dopplerkontrolle *bin gespannt*
Daumen sind gedrückt !
Wegen Bauchumfang und Gewichtszunahme musst Du Dir aber erstmal keine Sorgen machen, ist bei mir genauso und mein Kind ist eigentlich zu groß und ich hab zuviel Fuchtwasser - eine gewisse Stagnation scheint gegen Ende normal zu sein !!!
Liebe Grüße
Jutta
Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!!! LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen