Suchen Menü

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

Nele hat einen Elternbrief vom Kindergarten mit nach Hause gebracht; die Termine für 2013...die hab ich dann gleich heute Mittag in meinen Kalender übertragen....
-Bücherei-Abschlussfest für die Großen
-Übernachten für die Großen
-Schultütenbasteln für die Großen
Schulranzenparty für die Großen...
Meine Güte, das war doch erst mit Emily alles vor zwei Jahren und jetzt ist schon meine "kleine" dran :,(
Naja, hab ja noch Finn ;-), wenn der dann soweit ist, bin ich wahrscheinlich froh diese ganze Kindergartenzeit 3x "überstanden" zu haben...
Und 13!!! Jähriges feier ich auch noch nächstes Jahr mit meinem Mann %) WO ist bloß die Zeit hin ???
So, das war mein Sinnlosposting der Woche...
Wünsch euch eine gute Nacht, Nadine
Bisherige Antworten

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

Hallo Nadine,
einen Elternbrief haben wir noch nicht, aber das wird uns ja alles auch nächstes Jahr bevorstehen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich mich irgendwie auf das Ende der Kindergartenzeit freue (bei mir kommt ja kein drittes mehr nach ;-)).
Und 13 jähriges kann ich nächstes Jahr auch mit meinem Mann feiern bzw. den 10. Hochzeitstag. Wir haben zur Hochzeit damals eine Holzkiste bekommen, da haben die Trauzeugen Sachen reingepackt wie z.B. eine Bravo, Playboy, die Tageszeitung, einen Wein und die dürfen wir am 10. Hochzeitstag aufmachen. Das hörte sich damals so ewig lang an, aber die Zeit ist so schnell vergangen...
LG Conny

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

das ist ja eine sooo klasse idee...

eine holzkiste....das muss ich mir merken..

wir haben auch nächstes jahr 10. hochzeitstag.. und dieses jahr 10 jahre zusammen

wir hatten uns gedacht warum ewig warten gg...heiraten wir doch gleich nach 1 jahr...alle hatten uns gewarnt... und alle haben ihre meinung geändert..gg.....kicher.....

LG Yvonne

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

Ohja schöne Idee!!
Ha, war gerade am nachrechnen... 10. Hochzeitstag haben wir auch [:-}
Haben noch 3 Jahre gewartet mit dem Heiraten, obwohl wir selbst da ja noch viiiiel zu jung waren und fürs erste Kind sowieso... %)
Werden bei euch die Hochzeitstage irgendwie "gefeiert"??
LG Nadine

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

Ich denke, wir machen eine kleine Feier, laden die Trauzeugen ein und öffnen dann die Kiste. Sonst feiern wir die Hochzeitstage eigentlich nicht, mein Mann und ich gratulieren uns halt und manchmal sind wir auch schon ins Kino und Essen gegangen.
Meine Freundin hatte dieses Jahr ihren 10. Hochzeitstag und sie haben richtig groß gefeiert. Damals waren wir 3 Tage auf einer Hütte und das haben sie dieses Jahr dann wiederholt, Hütte gemietet, alle von damals eingeladen und schön gefeiert. War echt toll, zusammen kochen, spielen, tanzen. Meine Freundin hat sogar ihr Brautkleid von damals (kein weißes) wieder angezogen und den Brautwalzer nochmal getanzt. Für die Kinder gabs auch viel zu spielen. Es war auch schön zu sehen, wie viele Kinder in diesen 10 Jahren dazugekommen sind, meine beiden hatten jedenfalls viele in etwa gleichaltrige Spielkameraden.
LG Conny

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

Das ist toll, unsere Bilanz in den 10 Jahren sind unsere eigenen drei Kinder, aber im Februar werde ich Tante!!! :-)

Heute war mir mein Herz schon sooo schwer....

heul, ich bin da auch so sentimental. vorallem weil ich das alles nur einmal erleben darf :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen