Suchen Menü

Heute war es soweit - der Wackelzahn ist raus :-) und *Bilder*

Hallo,
heute beim Mittagessen war es soweit. Alinas Wackelzahn ist rausgefallen. Das ging nun aber wirklich schnell!! Ihr hättet mal sehen sollen, wie stolz sie war!!
Sie schaute schnell in den Spiegel und der nächste Schrei "Maaammaaa, Paappaaaa, es wackelt noch ein Zahn". Ohhhweh, direkt daneben wackelt der nächste.
Nun liegt sie im Bett. Unter ihrem Kopfkissen ein Samtsäckchen mit dem Milchzahn drin. Heute Nacht kommt dann die Zahnfee und bringt den gewünschten Schminkkoffer ;-)
Hier meine Zahnlosemaus :-)
Und noch zwei Bilder von unserem Osterritt heute Mittag. Svenja ist direkt aufs große Pferd hoch und 30 Min. mit Papa durch den Wald "geritten". Alina ist bei sowas sehr vorsichtig und genoss die Runden auf dem kleinen Pony.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Heute war es soweit - der Wackelzahn ist raus :-) und *Bilder*

Hallo Andrea,
das nenn ich aber echt man lockere Zähne. So schnell ist bei uns nie einer rausgefallen. Bei Tali dauerte das immer minimum 2 Wochen bis hin zu einem Monat.
Da ist sie aber stolz und das zu recht:-)
Liebe Grüße, Nicki

Heute war es soweit - der Wackelzahn ist raus :-) und *Bilder*

wow das ging ja fix - gratuliere und was hat sie zum schminkkoffer gesagt.
bei morris hat es mit dem 1.zahn ewig gedauert.... aber bei uns kam keine zahnfee
lg annette

Heute war es soweit - der Wackelzahn ist raus :-) und *Bilder*

Hi Andrea,
ui, das ging aber flott mit dem Zahn! Super!
Und? Was hat Alina zum Schmikkoffer gesagt? Sicher macht sie sich jetzt immer richtig chic :-)
Super schön die Fotos mit den Pferden - ich persönlich hab´s hab´s ja nicht so mit den Tierchen, so allergiemäßig. Daher spare ich mir Besuche in Ställen und auf Reitgeländen lieber. Aber Justus würd´ das bestimmt auch gefallen.
Sonnige Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen