Suchen Menü

Heute war ein komischer Tag....

Hallo Mädels,
also irgendwie ist heute alles anders.
Hatte eine ziemlich bescheidene Nacht,war ab 2Uhr wach musste ständig pieseln gehn.Am We hatte ich auch immer wieder Wehen(denke es waren Senkwehen).Und irgendwie war bzw bin ich heute so unruhig-innerlich,kann es gar nicht richtig beschreiben %) %) %) %)
Hoffe das legt sich wieder.
Weiß echt nicht was los ist mit mir :-X :-X :-X
Habe auch das Gefühl daß mein kleiner Einwohner jetzt recht tief ins Becken gerutscht ist,spüre beim laufen immer nen Druck nach unten.
Naja,morgen habe ich ja nen Termin zur Vorstellung im KH u da hoffe ich mehr zu erfahren.....hoffe ja sehr daß die mal wieder eien US machen.Mein letzter USar in der 31.SSW u heute bin ich 37+0...wird mal wieder Zeit,oder?!!!
Aber wie gesagt diese Unruhe macht mich ganz irre.
Hat das noch jemand von euch?
Sorry fürs Jammern!!!
LG Petra :KISSING: 37+0
Bekomm ich morgen früh Eure Daumen für den KH-Termin.Drückt bitte die Daumen daß er mit dem Kopf jetzt fest im Becken sitz.Danke.
Bisherige Antworten

Hallo Petra, so unruhige Tage hab ich auch immer mal wieder. Denke das ist normal gegen Ende der ss, man bereitet sich halt im Unterbewußtsein auf das vor was da kommen mag. Der Druck nach unten und das verstärkte "pieseln gehen" sprechen ja dafür daß Dein Baby nun weiter nach unten gerutscht ist! Ich drücke Dir die Daumen für den KH-Termin und daß die auch US machen. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Huhu!
Das hört sich doch super an!! Wünschte ich würde auch endlich mal wehen... Drücke dir die Daumen für morgen!!
LG Dani
37+5

Hmmm spricht alles dafür das es bald los geht oder?? ;-) Ich finde so eine Unruhe spricht irgendwie dafür....
Aber vielleicht auch nciht... wer weiß das schon ;-)
lg miri

das habe ich auch ganz oft so Tage.
Soll man immer so kurz vor termin haben
LG nadja

Drücke auch die Daumen!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen