Heute war ein komischer Tag....
also irgendwie ist heute alles anders.
Hatte eine ziemlich bescheidene Nacht,war ab 2Uhr wach musste ständig pieseln gehn.Am We hatte ich auch immer wieder Wehen(denke es waren Senkwehen).Und irgendwie war bzw bin ich heute so unruhig-innerlich,kann es gar nicht richtig beschreiben %) %) %) %)
Hoffe das legt sich wieder.
Weiß echt nicht was los ist mit mir :-X :-X :-X
Habe auch das Gefühl daß mein kleiner Einwohner jetzt recht tief ins Becken gerutscht ist,spüre beim laufen immer nen Druck nach unten.
Naja,morgen habe ich ja nen Termin zur Vorstellung im KH u da hoffe ich mehr zu erfahren.....hoffe ja sehr daß die mal wieder eien US machen.Mein letzter USar in der 31.SSW u heute bin ich 37+0...wird mal wieder Zeit,oder?!!!
Aber wie gesagt diese Unruhe macht mich ganz irre.
Hat das noch jemand von euch?
Sorry fürs Jammern!!!
LG Petra :KISSING: 37+0
Bekomm ich morgen früh Eure Daumen für den KH-Termin.Drückt bitte die Daumen daß er mit dem Kopf jetzt fest im Becken sitz.Danke.
Das hört sich doch super an!! Wünschte ich würde auch endlich mal wehen... Drücke dir die Daumen für morgen!!
LG Dani
37+5
Aber vielleicht auch nciht... wer weiß das schon ;-)
lg miri
Soll man immer so kurz vor termin haben
LG nadja
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen