Heute war die U4 = RIESENBABY *g*
Julien hatte heute morgen die U4...da hat er auch seine 2te + 3te Impfung bekommen....
Er ist nun 3 1/2 Monate (Geburt)
Grösse: 68 cm (52 cm)
Gewicht: 8250 g (3050 g)
KU: 44,5 (35,5 cm)
Der Arzt meinte, das er ein Riesenbaby ist *g* und das man ihm nicht mehr anmerkt (oder ansieht), das er ein Frühchen ist...
Luca war ja auch immer schon sehr gross (trägt nun mit 3 1/2 Jahren Kleidergrösse 116/122)...aber so gross war Luca auch nicht...
Wo das wohl enden wird?!
LG Shania
Re: Heute war die U4 = RIESENBABY *g*
sie wiegt rund 5500gr und 59cm groß
lg mandy
wieviel war Julien nochmal zu früh? Ich frag wegen den 52 cm Geburtslänge. *alleAchtung*.
Tolle Daten!!! und schön dass alles ok ist.
LG
Sil
PS Amelie trägt mit 2 auch schon manches in 104 *lach*, weiß auch nicht wohin das noch führen soll.
Julien war 4 1/2 Wochen zu früh...
Hab im Profil mal ein Aktuelles Bild eingefügt(ganz unten)
Yannik hat nun mit 2 1/4 Jahren auch Gr. 104...ihr habt aber n grosses Mädel ;)
LG
Ja. Wenn ich mir so ihre Freundin angucke (die ist fast 2 monate älter als Ami) die ist nen ganzen Kopf kleiner.
Ami ist fast ein Meter :O) und dadurch dass sie auch so lange Arme hat muss immer mind. 98 her, weil sonst die ärmel zu kurz sind. Aber dafür isses ganz dürr, so dass die Hosen in 92-98 viiiel zu weit sind wenn sie von der Länge her passen *oh man*
LG
Sil
Das Problem kenne ich! ;o)
Max ist auch so ein Spargeltarzan. :o) Es ist fast unmöglich eine Hose zu finden, die ihm nicht vom Hintern rutscht. Noch schlimmer finde ich seine großen Füße. Er hat mit 6,5 schon Schuhgr. 35. Wo soll das nochmal enden? Hauptsache er übertrumpft nicht noch seinen Papa mit Schuhgr. 46. Mal schauen wie Anna sich entwickelt. Haben am Donnerstag U3.
LG Daniela
Re: Das Problem kenne ich! ;o)
Ami hab ich vor ein paar Tagen Winterschuhe gekauft in 25. Und das mit 2 Jahren 1 Monat. *gg*
Dann bin ich mal auf Eure Daten gespannt :O)))
LG
Sil
LG
Sil
Francesca ist morgen 12 Wochen alt und wiegt auch fast 6 kg bei etwas über 60 cm.
LG Stephanie
7000g / geburt 4290g
68 cm / geburt 56 cm
kU 41 / geburt 36,5 cm
und ich dachte damals immer meine sei groß und schwer, mal sehen wie die kleine am do, wiegt und groß ist.
LG mandy + sarah 12.03.2001 und angelina 31.07.2006
ich schleich mich mal ein.WOW er ist wirklich groß und hat auch nen stolzes Gewicht.meiner ist 1 Monat älter und hat 70 cm und 7000 g.schon heftiger Unterschied grad auch von dem Gewicht.Bin mal gespannt wie es mit euern Prachtburschen weiter geht.
lg.mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen