Suchen Menü

Heute war Mama mal sehr kreativ ;o)

...Bilder im Profil. *ggg*
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Heute war Mama mal sehr kreativ ;o)

Das erste Bild ist suuuuuuuuper-süß, das zweite finde ich etwas zu "kahl" *gg*,
aber .......... unglaublich, dass sie so lange still gehalten haben muss, wäre bei uns absolut undenkbar, ich bekomme teils kaum die Schuhe angezogen.
lg
Melanie

@Diemel

Hi Melanie,
Dankeeeee!
Ja, also im Gesamtbild isses dann doch net mehr so kahl...*ggg*...täuscht irgendwie. :o)
Das Zöppie machen ging eigentlich recht schnell, denn ich bin ja schon Profi durch die grosse Schwester. ;o) Tamiya hat nebenbei in der Badewanne gespielt, hat sie garnicht gestört, sie half sogar beim kämmen mit. *lach*
LG Yvonne

Hey, die kleine ist wunderschön...

und die Frisur wirklich kreativ-sieht aus wie kleine Sonnenstrahlen.Süße Maus:-)
Lg Gosia

huhu yvonne:)
mönsch mal (fachliche) anerkennung:)) super süss. ich kann mich noch gut erinnern, wenn die eltern mit ihren kids so in dem alter zum haarscheneiden kamen - es war zum teil eine echte katastrophe! unglaublich, das die lütte das bei dir so mitmacht.
bei stella könnte ich lange flechten - sie hat grad mal 3 haare in reihe - da weint das alte friseurinnen-herz;)
liebe grüße
isa mit stella fast 14 mon und 13+5

Sugar Baby

huhu yvonne:)
mönsch mal (fachliche) anerkennung:)) super süss. ich kann mich noch gut erinnern, wenn die eltern mit ihren kids so in dem alter zum haarscheneiden kamen - es war zum teil eine echte katastrophe! unglaublich, das die lütte das bei dir so mitmacht.
bei stella könnte ich lange flechten - sie hat grad mal 3 haare in reihe - da weint das alte friseurinnen-herz;)
liebe grüße
isa mit stella fast 14 mon und 13+5

Süüüüüüüüüüß...

Schön, wenn die Kinder in dem Alter das mit sich machen lassen. Bei uns gabs immer Kampf. Aber was sein muss, muss halt sein.
Da haben wir es jetzt einfacher. Wenn bei Owen die Haare zu lang werden, dann werden sie geschnitten.
LG Katja mit Owen und Elli, die echte Horrorhaare hat.

@Kaiyamu

Hi Katja,
mensch ja, deine Tochter hat ja echt "Horror"-Haare!!!
Jonell hat auch richtiges Afro Haar und bei der Länge auch nicht immer leicht zu bändigen, Tamiya`s Haar ist noch grober gelockt und alles, ausser hinten aber wart mal noch paar Monate dann isses wie bei der Schwester. Aber was soll`s. ;o)
LG Yvonne

Re: @Kaiyamu

Bei Elli waren die Haar auch erst ganz weich und die Locken waren größer, aber von vorn nach hinten hat sich das dann geändert.
LG Katja

Hey, hey!
Supersüß, aber es konnte ja nix anderes bei rauskommen ;-))
Bei Marla macht das leider noch keinen Sinn....
LG Nina und Rest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen