Heute war Mama mal sehr kreativ ;o)
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate
Re: Heute war Mama mal sehr kreativ ;o)
aber .......... unglaublich, dass sie so lange still gehalten haben muss, wäre bei uns absolut undenkbar, ich bekomme teils kaum die Schuhe angezogen.
lg
Melanie
@Diemel
Dankeeeee!
Ja, also im Gesamtbild isses dann doch net mehr so kahl...*ggg*...täuscht irgendwie. :o)
Das Zöppie machen ging eigentlich recht schnell, denn ich bin ja schon Profi durch die grosse Schwester. ;o) Tamiya hat nebenbei in der Badewanne gespielt, hat sie garnicht gestört, sie half sogar beim kämmen mit. *lach*
LG Yvonne
Hey, die kleine ist wunderschön...
Lg Gosia
mönsch mal (fachliche) anerkennung:)) super süss. ich kann mich noch gut erinnern, wenn die eltern mit ihren kids so in dem alter zum haarscheneiden kamen - es war zum teil eine echte katastrophe! unglaublich, das die lütte das bei dir so mitmacht.
bei stella könnte ich lange flechten - sie hat grad mal 3 haare in reihe - da weint das alte friseurinnen-herz;)
liebe grüße
isa mit stella fast 14 mon und 13+5
Sugar Baby
mönsch mal (fachliche) anerkennung:)) super süss. ich kann mich noch gut erinnern, wenn die eltern mit ihren kids so in dem alter zum haarscheneiden kamen - es war zum teil eine echte katastrophe! unglaublich, das die lütte das bei dir so mitmacht.
bei stella könnte ich lange flechten - sie hat grad mal 3 haare in reihe - da weint das alte friseurinnen-herz;)
liebe grüße
isa mit stella fast 14 mon und 13+5
Süüüüüüüüüüß...
Da haben wir es jetzt einfacher. Wenn bei Owen die Haare zu lang werden, dann werden sie geschnitten.
LG Katja mit Owen und Elli, die echte Horrorhaare hat.
@Kaiyamu
mensch ja, deine Tochter hat ja echt "Horror"-Haare!!!
Jonell hat auch richtiges Afro Haar und bei der Länge auch nicht immer leicht zu bändigen, Tamiya`s Haar ist noch grober gelockt und alles, ausser hinten aber wart mal noch paar Monate dann isses wie bei der Schwester. Aber was soll`s. ;o)
LG Yvonne
Re: @Kaiyamu
LG Katja
Supersüß, aber es konnte ja nix anderes bei rauskommen ;-))
Bei Marla macht das leider noch keinen Sinn....
LG Nina und Rest
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen