Suchen Menü

Heute war Mama Arzttag;o(((

Naja mein Rücken bringt mich um und dann bin ich heute zu meinem Hausarzt gegangen. Der verschreibt aber eigentlich keine Krankengymnastik mehr,aber bei mir ist das durch Bjarne so akut,das er da ne Ausnahme macht. Er gibt mir auch nächste Woche eine Überweisung zum Orthopäden,denn er will einen Bandscheibenvorfall ausschliessen. Als er Bjarne sah meinte er gleich,das er sich vorstellen kann,das ich starke Rückenschmerzen habe. Der kleine Mann ist ja mit seinen fast vier Monaten so gross und schwer wie ein 6-7Monate altes Kind. Nächste Woche ist ja die U4 und ich bin mal gespannt wie das wird. Der kleine Brocken.Naja und eigentlich dürfte ich Bjarne auch so nicht mehr tragen,weder so noch im Babysafe. Nun soll ich mir dringends ein Tragetuch von Didymos besorgen.Naja und das mache ich jetzt. Konnte auch heute gleich zur Krankengymnastik und die hat mir auch nur dazu geraten. Oh man ich hoffe das da nichts mehr ist. Muss wieder dringend mit Nordic Walking anfangen. Und was für meinen Bauch machen,damit ich den Rücken etwas auffangen kann. Hat denn noch jemand solche Probleme?
LG Maike die froh ist Massage bekommen zu haben und wo beide Kinder von Oma und Opa ins Bett gebracht wurden;o)Und das ohne Murren der Grossen;o)))
Bisherige Antworten

Re: Heute war Mama Arzttag;o(((

Hallo Maike,
ich habe momentan keine Rückenschmerzen. Aber ich wünsche dir dass es kein Bandscheibenvorfall ist und dass es bald wieder in Ordnung kommt. Ich kann mir vorstellen wie blöd das mit 2 Kindern ist, geschweige denn der Schmerzen, die da auszuhalten sind.
Alles Gute für dich und deinen Rücken.
Sonja

Danke ich hoffe auch,aber ich denke nicht das es ein Bandscheibenvorfall ist. Hatte es bei Pia schon,aber nicht so schlimm wie im Moment. Das wird schon wieder. Bin da eh sehr zäh;o) Aber ich werde dann berichten.
Maike

Hi,