Heute war Mama Arzttag;o(((
LG Maike die froh ist Massage bekommen zu haben und wo beide Kinder von Oma und Opa ins Bett gebracht wurden;o)Und das ohne Murren der Grossen;o)))
Re: Heute war Mama Arzttag;o(((
ich habe momentan keine Rückenschmerzen. Aber ich wünsche dir dass es kein Bandscheibenvorfall ist und dass es bald wieder in Ordnung kommt. Ich kann mir vorstellen wie blöd das mit 2 Kindern ist, geschweige denn der Schmerzen, die da auszuhalten sind.
Alles Gute für dich und deinen Rücken.
Sonja
Maike
eigentlich bin ich erst 23, aber mein Körper ist der einer 50Jährigen. :( Mir tut echt alles weh durch das Tragen. Und Max' Schub macth es auch nicht unbedingt einfacher ...
LG und gute Besserung,
Tina mit Max*19Wochen
Naja wird schon wieder;o)
LG Maike
Gute & schnelle Besserung wünsch ich Dir! LG
Naja wird schon wieder;o)
LG Maike
helfende Tips habe ich leider nicht für Dich, ich möchte Dir nur tröstend die Hand reichen. Mein Rücken bringt mich auch um, aber dafür haben wir eben unsere "Bären" Kinder - nomen est omen. Wie konnten wir da erwarten, daß wir nicht schwer an ihnen zu schleppen haben *lach*.
Bjarnes U4 Daten vor einer Woche: 7750g, 67 cm (4 Monate alt am 23. geworden). Hast Du schonmal über den EBC nachgedacht - da trägst Du das Gewicht auf der Hüfte, und unsere 3 Jahre alte Tjorven hatte ich da auch schon drin sitzen (die will neuerdings nämlich auch wieder getragen werden, wenn schon der kleine Bruder getragen wird).
Ganz liebe Grüße von Kate mit Tjorven und Bjarne!
LG Maike die momentan einen etwas besseren Rücken hat mit Pia und Bjarne der jetzt grade motzt.
ja, mein Bjarne ist auch in allem anderen ziemlich weit voran. Er interessiert sich für alles und jeden und würde am liebsten schon hinter der großen Schwester herlaufen.... Und er würde auch super gern sitzen, doch das soll er mal schön alleine lernen, ich presse ihn nicht zwischen tausend Kissen *lach*.
Momentan pennt Bjaren gerade wie ein Weltmeister. Wir hatten heute Morgen Babyschwimmen und das macht ihn einfach fertig. Meine fast platzenden Brüste interessieren ihn da gar nicht *tropf*.
LG und weiterhin gute Besserung mit dem Rücken!
Kate!
Babyschwimmen wäre auch nicht schlecht für Bjarne. Aber ich habe mich da im Moment auch nicht drum gekümmert, würde wieder gerne etwas nehmen,wo Papa und Pia auch mitkönnen. Und das ist alles ausgebucht.Heute morgen war ich zur Rückbildung und da ist Bjarne auch immer mit. Ist mit Kindern. Er freut sich immer wie ein Grosser,wenn ich rumturne;o) Mittwoch sollen wir zur U4 und dann zum Impfen. Werde auch da gleich mal ne Umfrage starten.Danke mit dem Rücken;o)
Also bis dann
Maike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen