Suchen Menü

Heute war Kinderarzttermin und 1. Impfung!

Hallo!!
Hab mich jetzt schon wieder ewig nicht gemeldet aber ständig ist immer irgendwas anderes, was mich vom PC abhält ...
Heute hatten wir Kinderarzt-Termin. Leonie wiegt jetzt stolze 7200 Gramm, ist 63 cm groß und hat einen KU von 41,5 cm.
Bei der Impfung gabs nur kurzes Geschrei, dann war die Welt wieder in Ordnung! :-)
Naja und so hat sich in letzter Zeit recht viel getan ...
Kurzfassung: Sorgerechtsstreit um Jonas; meine Oma und mein Ex wollen die Obsorge für Jonas übernehmen, da beide der Meinung sind, dass Jonas bei mir nicht gut aufgehoben ist wegen meinem Freund!! :-(((
*seufz*
Naja, aber da muss ich jetzt wohl durch und werde natürlich um Jonas kämpfen!
Ein Auto hab ich mir jetzt auch gekauft - einen Twingo. :-) klein aber fein und Platzmäßig passt es optimal für uns!
Das wars dann auch schon wieder von mir.
Liebe Grüße und ich hoffe, dass es euch besser geht als mir momentan!!
Johanna + Jonas und Leonie (4 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Heute war Kinderarzttermin und 1. Impfung!

Oh weh, so schmutzige Trennungen sind immer bescheiden. Vorallem, wenn es um Kinder geht. :( Ich wünsche euch das Beste, vorallem Jonas!
Und toll das soweit alles in Ordnung ist. So ein kleiner Twingo würde mir auch gefallen. :)
LG Tina

Hallo Johanna!
Schön, mal wieder von euch zu hören! Leider ja nicht nur erfreuliches.
Super, dass Leonie sich so toll entwickelt!
Hoffe Jonas verkraftet das alles gut!?
Wünsch euch alles Gute und viel Kraft!
LG Sabrina

Hallo Johanna,
wir haben ja mal gemailt :-) daher weiß ich ja ein bisschen was.... Da geht es dir wohl noch nicht besser :-/ Das tut mir leid für euch .... Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten für euch und alles wendet sich zum Guten!
LG und alles Liebe für euch
Chrissi & Hanna 4M 3W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen