Heute war FA-Termin
wir waren gerade beim FA. Alles prima. Kind 3cm groß und alles in Ordnung. Er sagte mir, dass bei einer sollchen Größe des Kindes die Gefahr einer FG schon gebannt sei. Wollte ich nur berichten, da doch vor ein paar Tagen diese Frage auftauchte. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 11.Woche
Re: Heute war FA-Termin
Freut mich das alles i.O. ist mit Deinem Krümel,alles Gute weiterhin.
Habe am Mittwoch einen Termin und hab schon bammel.
LG Tanja+Muckel 8+5
Das is ja klasse ;-) freut mich ganz doll für dich ....
Ich hab erst am 23.20.06 meinen nächsten Termin ....
Mit US natürlich , aber es is noch soooooo lange hin bis da ...
Dann bin ich 10+3 und hoffe auch das es sich schön entwickelt hat .
HAb ja irgendwie echt ANgst das wieder etwas nicht stimmt , aber immer positiv denken ;-)
Liebe Grüsse Dani mit der Rasselbande und Krümmelmonster im Bauch bei 7+3
Bin am Freitag dran,- bin schon sehr nervös
Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen