Suchen Menü

Heute war Bennet´s erster Kita-Tag!

Er kennt ja die Einrichtung vom großen Bruder (obwohl der ja seit Sommer in die Schule geht). Mit den Krippenkindern warn sie auch mal die KiTa besuchen und auch letzte Woche bin ich nachmittags mit ihm hin. Haben Jonas und seinen besten Freund (auch ehem. Kitakind) mitgenommen, die Großen fandens toll, mal wieder ihre alte Kita zu besuchen, und Bennet heizte bald mit´m Laufrad durch die Gegend ;-).

Na jedenfalls war heut Feuerprobe, und es war so, als wär er schon immer da gewesen :-)! Null Propleme :o)Hoffe, es bleibt so!

LG Kati

Bisherige Antworten

Heute war Bennet´s erster Kita-Tag!

hallo kati
super das es so toll lief ...
drück die daumen das es so bleibt...
laynie darf ja ab morgen in die große gruppe...
und die sagten mir heute das alle kleinen gern kommen am anfang...
das aber so nach 6-8 wochen dann plötzlich ein stop wäre und sie nicht mehr wollen...
bin mal gespannt
lg adriana

Heute war Bennet´s erster Kita-Tag!

....cool, klasse dass Bennet seine Feuerprobe so toll gemeistert hat :-) :THUMBS UP:

Pepe kommt ja im August in den Kiga und auch er kennt die Einrichtung ja quasi von Geburt an und verhält sich nun auch schon so, als gehört er bereits dazu ;-) ..bin da auch ganz optimistisch.

LG Enke

oh cool!!! Bleibt bestimmt so :-) Freu mich für euch! lg tine

Super! Ich drück dir die Daumen, das es so bleibt. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen