Suchen Menü

Heute war 3.US...

Und es ist alles in bester Ordnung.

"Ein schönes Kind haben sie da!" ;-)

Der kleine Man wiegt ca. 1.500g... Größe weiß ich jetzt garnicht. jedenfalls ist alles ok. :OK:

AUSSER: Er liegt im Moment noch in BEL... %) ABer Fr. Doctor meint.. keine Sorge, er hat noch genug Platz und dreht sich ganz bestimmt noch.:THUMBS UP:

LG Kaja

die am Do zum 3D US geht...:-P

Bisherige Antworten

Heute war 3.US...

Na dann auf ein gut dreh :DRINK:
lg sylvi

Heute war 3.US...

Hallo,

klingt doch prima... weiter so. Das mit dem schönen Kind sagt mein Doc auch immer.

BEL haben wir auch, aber das wird wohl erst später kritisch, oder?

Musst Du den 3D selsbt zahlen? Mein Doc. kann da an seinem US was drehen, dann sieht man das ganze in 3 D, aber meistens guckt die Mausi nach innen, so ein Mist.

LG Uta

Heute war 3.US...

Jepp... da hoffe wir mal auf gnädige KInder.. ;-)

Denn 3D US muss ich selber zahlen.. kostet 75Euro...

ABer die Bilder sind auch einmalig.. da kann ich nicht dran vorbei. ;-)

LG Kaja

Heute war 3.US...

Hi Kaja!
Schön, dass alles i.O. ist.
Ich geh übrigens am Do auch zum 3D... :-P :-P
LG Niam

Heute war 3.US...

Na dann viel Spaß und rück bloß die bilder raus okay.....

LG Kaja

Heute war 3.US...

Drück dir die Daumen das er sich Dreht...
lg miri

Heute war 3.US...

Danke Miri... ich hoffe wirklich das er sich dreht.. noch haben wir ja zeit!!

LG Kaja

Heute war 3.US...

Hallo Kaja,
Schön, dass alles soweit okay ist! Nils hat sich letztes Mal auch erst sehr spät gedreht - bzw. immer wieder hin und her. Das klappt sicher noch, du hast ja Zeit!
Viel Spaß beim 3D-US! Ich habe enulich mal wieder ein super süßes Profilbild gesehen. Mein FA wollte dann bei mir auch so eines (kostenlos) machen, aber unser kleiner Mann hat sich natürlich geweigert :DEVIL: Hände wie immer vorm Gesicht :-(
LG Annie

Heute war 3.US...

Hallo Annie,

Louis hatte sich auch erst recht spät gedreht.. ich hab noch ne Menge Hoffnung. ;-)

LG Kjaa

Heute war 3.US...

Hallo Kaja,

da denk ich doch an ein Posting vor ein paar Wochen, wo wir noch geunkt haben wegen einer spontanen Entbindung einer BEL. Ich hoffe ja sehr für Dich, dass Dir Dich Dein Kleiner nicht beim Wort nimmt und Dich herausfordert. ;-)

Kornelius macht auch keine Anstalten, sich mal mehr als 5 Grad hin und her zu bewegen. Ich bekomme kaum Luft, wenn er mit seiner Rübe gegen die inneren Organe drückt... So japse ich durch die Gegend.

Ansonsten verabreden wir uns doch im KH zum KS :-D

Bis denne

Anke, die wenn die Kinder im Bett sind (sind noch bei der Cousine (6) spielen, hatten wegen deren 5 Wochen Urlaub (erst Toskana, dann Weißrussland) massive Entzugserscheinungen) dann gleich mal den Alkohlfreien Sekt von Rotkäppchen versucht...

Heute war 3.US...

Hu Hu Anke,

ne ne Du.. ich will keinen KS :,( Ich beten den kleinen Mann an, dass er sich bloß drehen möge!!!

Louis hatte ja auch so ein Quatsch mit mir gemacht.. er lang dann aber ab 32ssw in SL. Also hoffe ich noch.. Und die FÄ meinte auch, keine Panik!! ;-)

Er hat noch genug Platz..

GGGLG Kaja

Prost dann mal... :DRINK:

Heute war 3.US...

Ich hab ja zuviel Fruchtwasser (und musste nochmal zum Zuckertest, hatte aber traumhafte Werte) - Kornelius könnte also schwimmen wie ein Fisch im Wasser bei der Mordskugel. Ich bin es echt leid, jeden Tag gefragt zu werden, ob ich schon über dem Termin bin oder ob es zwei werden... Dabei sind es doch noch 7 Wochen!!! Obwohl, klingt schon gar nicht mehr so viel...
Nun, wir werden sehen, wie sich unsere Herren entscheiden.
Bis denne
Anke

Heute war 3.US...

Huhu!
Fein, das alles ok ist!! Und drehen wird er sich hoffentlich auch bald! Drücke dir die Daumen!!
LG Dani
36+5

Heute war 3.US...

Hallo Kaja,
das ist ja super. Das freut mich, das alles in bester Ordnung ist. Und der kleine Mann dreht sich bestimmt noch, drücke die Daumen :THUMBS UP: !!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen