Heute wäre der 3. Geburtstag von meinem Sternenkind...
auch wenn ich nicht lange Teil dieses Forums sein durfte(und mich sicher keiner mehr von euch kennt) so lese ich doch gerne hin und wieder bei euch mit. Ich habe ja mein Krümelchen bei 8+6 gehen lassen müssen....der ET war der 7.9.2008.
Ich freue mich, wie toll sich eure Zwerge entwickelt haben!Ihr könnt wirklich stolz sein :-)
Ich wünsche euch nur das Beste für eure Mäuse!
glg, eure emi
mit Felix * 26.8.2006, Krümelchen(Lilly/Noah) ganz fest im Herzen und Henry *4.2.2009
Inzwischen hibbeln wir ja wieder;-)Sind im 4.ÜZ.
Heute wäre der 3. Geburtstag von meinem Sternenkind...
erinnere mich tatsächlich nicht an Dich. Kann aber wohl daran liegen, dass ich ja erst 23.10. ET hatte und erst zu diesem Forum kam, als Du dich schon verabschieden musstest. Ich selbst hatte vor der Geburt meiner Großen im April 2003 eine Fehlgeburt. Das war ein schreckliches Erlebnis.
Es tut mir leid, dass auch Du so eine Erfahrung machen musstest. Es freut mich, aber, dass es so bald wieder geklappt hat. Und: mutig, mutig, dass ihr noch ein Kinder willkommen heißen wollt!!
GLG Vronni mit Larissa *18.07.2004 und Leonard *25.10.2008
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen