Suchen Menü

Heute wäre der 3. Geburtstag von meinem Sternenkind...

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich nicht lange Teil dieses Forums sein durfte(und mich sicher keiner mehr von euch kennt) so lese ich doch gerne hin und wieder bei euch mit. Ich habe ja mein Krümelchen bei 8+6 gehen lassen müssen....der ET war der 7.9.2008.
Ich freue mich, wie toll sich eure Zwerge entwickelt haben!Ihr könnt wirklich stolz sein :-)
Ich wünsche euch nur das Beste für eure Mäuse!
glg, eure emi
mit Felix * 26.8.2006, Krümelchen(Lilly/Noah) ganz fest im Herzen und Henry *4.2.2009
Inzwischen hibbeln wir ja wieder;-)Sind im 4.ÜZ.
Bisherige Antworten

Heute wäre der 3. Geburtstag von meinem Sternenkind...

Hallo,
erinnere mich tatsächlich nicht an Dich. Kann aber wohl daran liegen, dass ich ja erst 23.10. ET hatte und erst zu diesem Forum kam, als Du dich schon verabschieden musstest. Ich selbst hatte vor der Geburt meiner Großen im April 2003 eine Fehlgeburt. Das war ein schreckliches Erlebnis.
Es tut mir leid, dass auch Du so eine Erfahrung machen musstest. Es freut mich, aber, dass es so bald wieder geklappt hat. Und: mutig, mutig, dass ihr noch ein Kinder willkommen heißen wollt!!
GLG Vronni mit Larissa *18.07.2004 und Leonard *25.10.2008
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen