Suchen Menü

Heute wäre Dein 3. Geburtstag liebe Melanie Jasmin, ...

... aber leider bleibt mir nur der Besuch auf dem Friedhof. Ich habe Dich so sehr erstehnt, und dann nur so kurz gehabt. Ich liebe Dich so sehr, und es tut so weh, dass Du nicht bei mir bist. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier da oben in den Wolken, mit Sternenkuchen und Wolkensahne. Heute Nachmittag schicken Miriam und ich Dir einen Luftballon in die Wolken und stellen ein Licht an Dein Grab. Ich werde Dich nie vergessen.
Deine Mami
Bisherige Antworten

Auch wir möchten heute an euch denken und sagen das wir euch und eure "große" für ihren Mut und Kampfheist bewundern
LG Bianca

Danke für Deine lieben Worte.
Tanja

auch wir sind in gedanken bei euch!!! und denken an euch!!! und wünschen euer großen maus einen schönen geburtstag bei den sternen und ihren sternenkinder freunden!!
ich zünde dann eine kerze für euch an und für melanie und drüüück euch in gedanken und bestaune euch wie stark ihr seid!!!
traurige grüße ines mit joelina und alica

Danke für Deine lieben Worte und das Licht für Melanie.
Tanja

ein kerzlein brennt-happy birthday kleine Maus!glg sanni+luuk

ein kerzlein brennt-happy birthday kleine Maus!glg sanni+luuk

Danke für das Licht und die Glückwünsche. Ich wünsche Euch und Luuk für die weitere Gesundung auch alles Gute.
Tanja

liebe melanie,
auch wir gratulieren zum geburtstag. vielleicht feierst du da oben zur zeit so schön, dass du heute keine zeit hast deine geburtstagspost zu lesen....
schade dass wir uns nie kennen gelernt haben, aber deine mami hat mir so viel von dir erzählt und ich glaube ich kenne dich ein bisschen.
lana und ich besuchen dich ab und zu auf dem friedhof und zünden eine kerze an.
feier schön kleine maus
glg lana und jutta
liebe tanja,
du hast da schöne zeilen geschrieben, mir kommen die tränen hoch.
lana fragt nach euch beiden fast täglich....
bin für dich da, aber das weisst ja. wünsche dir, miriam und boris trotzallem einen schönen abend.
fühl dich fest umarmt deine jutta

Liebe Jutta,
vielen Dank, ja, ich weiss, dass Du für mich da bist, und das tut gut.
Vieleicht schaffen wir es diese Woche ja noch uns zu treffen.
Viele liebe Grüsse
Tanja

liebe tanja,
muss dir trotzdem so anworten. weisst du eigentlich, dass die kleine melanie uns zusammen geführt hat??? dafür bin ich ihr dankbar, hab mich schon so oft bei deiner melanie bedankt.
lana fragte heute noch nach euch.
so tolle sachen macht sie da von oben aus. und weisst du noch, als wir draussen waren und es so regnete???
mal sehen wie wir diese woche es machen können. lana hat seit 1,5 std oberarmgibs.... vom schaukelgefallen. erzähle es dir am telefon.
glg jutta

liebe tanja,
auch ich wünsche deiner grossen einen schönen geburtstag, da oben in den wolken und euch viel kraft für tage wie diesen. es ist für mich unvorstellbar wie schwer eure herzen sein müssen, wenn ihr ans grab eurer kleinen geht. fühl dich umarmt, ich wünsche euch alles gute.
lg maria, die deine worte gerade sehr berührt haben

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
Tanja

Hallo,
deine kleine Maus hatte heute bestimmt einen schönen Tag mit den anderen Sternkinder. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich heute Gefühlt hast. Ich mußte meine kleine Maus vor fast 4 Jahren hergeben.
LG Kathrin mit Sternenkind Luca-Elisa +05.02.03, Noah-Gabriel *06.01.04, Jonas-Elija *09.01.06 und Jule-Ylenia 32.SSW.

Liebe Kathrin,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Jule-Ylenia weiterhin alles gut geht.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Liebe Tanja,

ich hoffe, du hast diesen schwierigen Tag einigermaßen überstanden! Mir kullern die Tränen, wenn ich nur deine Zeilen lese. Wie musst du dich erst fühlen....

Ganz fest glaube ich, dass es der kleinen Melanie Jasmin dort, wo sie jetzt ist, sehr gut geht. Wenn ich gleich ins Wohnzimmer gehe, werde ich noch eine Kerze für sie anzünden. Sie wird sehen, wie viele Menschen heute an sie denken.

Viele liebe Grüße

Marion

Danke für Deine lieben Worte und das Licht für Melanie.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Tanja, ich hoffe ihr hattet viel Kraft für diesen Tag!!!!! Auch ich hab eben eine Kerze angezündet für euer Sternenkind. Lass dich fest umarmen, ich fühle mit euch, Tina mit Yannik

Ja, wir haben den Tag ganz gut überstanden. Wir haben ja auch Miriam, und da kann man nicht lange traurig sein. Danke für Deine lieben Worte und das Licht für Melanie.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Liebe Tanja,

es tut mir so unendlich leid für Euch, dass Melanie Jasmin nicht bei Euch bleiben durfte. Die Medizin kann so vieles, aber leider doch nicht alles. Aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe für Deine große Tochter, und in der kurzen Zeit, die sie bei Euch war, hat sie bestimmt so viel an Liebe und Zärtlichkeit erfahren dürfen und sich bei Euch geborgen gefühlt.

Mitfühlende Grüße, Katrin

Ja, wir haben sie sehr geliebt, ja durch sie eigentlich erst wirklich gelernt, was Liebe bedeutet. Danke für Deine lieben Worte.
Viele liebe Grüsse
Tanja

ich bin gestern gar nicht dazu gekommen, mir fehl(t)en einfach auch die worte *schäm*
ich nehme dich einfach mal feste in den arm und hoffe, dass der gestrige tag doch ein klein wenig sonnig war. eure maus wird sicher ordentlich gefeiert haben mit ihren sternenfreunden und von oben zu euch hinabgesehen haben.
traurige grüße von bibs mit clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen