Suchen Menü

Heute vor zwei Jahren...

war alles überstanden ...




02.05.2008 10:11h 52 cm 3590 g geplanter KS in der 39. SSW

und unsere kleine Maxine Romy war auf der Welt...

Meiner Kleinen süssen frechen Maxi Maus wünsche heute nur das allerbeste Gesundheit & ein langes Leben.Stets einen SchutzEngel der über sie wacht , immer Sonnenschein & wenig Regen.

Maxine Romy , du hast nochmals unser Leben verändert , durch Dich sieht man vieles was man schon als Erwachsener vergessen hat.

Du zeigst einen die Welt ...wie man sie nur durch Kinderaugen sehen kann.

Ein Mami oder Mammmmmmmaaaa , da oder was war das , Tschüss und Kuss diese Augenblicke sind so wertvoll für mich.

Deine leuchtenden Augen , dein Lachen & Kullertränen ...deine blonden Haare & blauen Augen ...

versuch ich mir genau einzuprägen , ich versuch die Augenblicke festzuhalten.

Situationen , die wir erlebt haben , möchte ich manchmal einfrieren.

An manchen Tagen möchte ich dich niemals loslassen , dann gibt es Tage da freue ich mich wenn ich Dich ein Stückchen loslasse so das Du deine Welt entdecken kannst.


Jetzt grade denke ich an den Tag zurück an dem Du geboren wurdest , alles ist so nah als wenn es heute wäre.


Du & Deine Schwester seit das allerbeste , wunderschönste & einzigartige was mir je im Leben passiert ist ...Ich bin so dankbar und glücklich das Ihr meine Kinder seit.

Alles was ich je tun kann für Euch werde ich tun ... den ich liebe Euch von Herzen.


Maxi Maus ich wünsche Dir heute einen tollen Tag mit vielen Überraschungen ...Alles Liebe zum Geburtstag von Mama & Papa mit Juliane Raphaela :KISSING: :ROSE: [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Heute vor zwei Jahren...

süss wie du deinem Mädel auf diesem Weg wünschst.

Das kommt von Herzen "schmelz"

Ich wünsch euch ein schönes Fest das lang in Erinnerung bleibt

Alles Gute grosse Maus

Stéphanie mit ihren 2 Süssen

Happy Birthday auch von uns!

Heute vor zwei Jahren...

Sicher wirst Du schon im Bett sein, aber ich möchte auch zum 2. Geburtstag die Besten Glückwünsche da lassen.

Wir gratulieren auch ganz herzlich LG >>>

Heute vor zwei Jahren...

GANZ VIELE GEBURTSTAGSRÜSSE AUCH VON UNS!!! ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen