Heute vor zwei Jahren...
Mit der Aussicht auf die kommende Nacht verlor ich auf einmal jeglichen Appetit. Mir war soooo unwohl. Daraufhin haben wir gegen 21 Uhr beschlossen, im KH anzurufen und abzusagen. Statt Rizinus-Einleitung sind wir dann nach Hause gefahren, haben uns ins Bett gelegt und um kurz vor 24 Uhr haben die Wehen spontan eingesetzt... *wehmütig werd*
Morgens um 4.27 war sie dann da, die Maus.
LG und sorry für's Sinnlos-Posting,
Susanne, die bei jedem Ki-Geburtstag so nachdenklich wird
Heute vor zwei Jahren...
Heute vor zwei Jahren...
auch Fenjas 2. Geburtstag naht und ich bin auch schon wieder so rührseelig.
Ich denke wieder so oft daran wie es war mit dem dicken Bauch, diese Gefühle die ich hatte. Die Spannung, die Angst und dann dieses winzige Wesen dessen Mutter ich dann plötzlich sein sollte.
Ach, ich fang schon wieder an zu weinen....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Heute vor zwei Jahren...
Liebe Susanne,
dann wünsche ich dir eine gute Nacht mit schönen Erinnerungen, hoffe ich, an die Zeit vor zwei Jahren. Ich werde da auch immer so sentimental.
Gratulieren darf ich ja noch nicht. Ich wünsche euch aber schonmal viel Vorfreude auf einen gelungenen Geburtstag!
GLG, Annika
Heute vor zwei Jahren...
das ist doch kein sinnlos posting!!!!
der tag von dem du schreibst ist neben dem darauf folgendem doch einer der hauptgründe warum es dieses forum gibt :-)
ich kann dir gut nachfühlen dass du wehmütig wirst angesichts dessen wie schnell doch die zeit vergeht und die kleinen gross werden!
aber du wirst in absehbarer zeit schon wieder so ein kleines würmchen im arm halten dürfen und noch einen tag mehr im jahr haben an dem du dann sentimental werden und zurück denken wirst ;-)
ich hoffe ihr habt den tag heute schön verbracht und wünsche euch einen erholsamen, nicht so "traurigen" abend!!
viele liebe grüße, maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen