Heute vor einem Jahr
Jason robbt immer noch herum und denkt gar nicht an Krabbeln. Seit ein paar Tagen zieht er sich überall hoch und stellt sich hin, noch sehr wackelig.
Letzte Woche hatte er einen Magen-Darm-Virus, seitdem stillt er wieder voll. Babygläschen verweigert er sowieso, genauso wie eigens gekochtes Babyessen. Er mag nur Mitnaschen am Familientisch. Und vor dem Virus hat er abends Brei gegessen. Keine volle Portion, aber immerhin. Und manchmal hat er auch in der Früh Brei gegessen. Heute das erste Mal wieder. Wahrscheinlich weil er schon um 5.00 munter wurde. Er will wohl einen langen Geburtstag haben heute *lach*
Im Profil habe ich ein paar Fotos von Jason und Amy, die vor kurzem gemacht wurden.
Ich schreibe so selten mit, daß ihr euch sicher nicht mehr an mich erinnert *lach*
Aber ich lese immer mit.
LG Manuela mit AMy (7.4.04) und Jason (26.9.05)
Re: Heute vor einem Jahr
ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Ehrentag.
Hoffe ihr werdet einen schönen Tag mit der Familie haben und eine tolle Feier.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, wünschen
Nina & Mira ;-))
ganz liebe Grüße auch an die Mama von
Conny, Felice und Lisann
Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag
ganz liebe Grüße auch an die Mama von
Conny, Felice und Lisann
aber natürlich erinnere ich mich an dich *empörtguck*
und ich gratuliere deinem kleine jason ganz, ganz herzlich zum 1. geburtstag!!!
er soll weiterhin so ein propperes und gesndes kerlchen bleiben!!! und seiner mama viiiiiel freude machen :o)))
ich wünche euch allen einen tollen tag!
habt viel spaß und du, kleiner jason, hab viele bunte päckchen zum auspacken und spielen!!!
liebe grüße;
melli u. elijah u. noah
Hallo Manuela, ich erinnere mich noch an deinen Skip und deine beiden sind wirklich süß! LG Koro
Auch von uns ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!
Hallo Manuela, ich erinnere mich noch an deinen Skip und deine beiden sind wirklich süß! LG Koro
alles Gute noch zum Geburtstag
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen