Suchen Menü

Heute vor einem Jahr

wurde Jason kurz vor Mitternacht geboren. Ein großes, schweres Baby war er damals. Und das ist er jetzt noch immer *lach*
Jason robbt immer noch herum und denkt gar nicht an Krabbeln. Seit ein paar Tagen zieht er sich überall hoch und stellt sich hin, noch sehr wackelig.
Letzte Woche hatte er einen Magen-Darm-Virus, seitdem stillt er wieder voll. Babygläschen verweigert er sowieso, genauso wie eigens gekochtes Babyessen. Er mag nur Mitnaschen am Familientisch. Und vor dem Virus hat er abends Brei gegessen. Keine volle Portion, aber immerhin. Und manchmal hat er auch in der Früh Brei gegessen. Heute das erste Mal wieder. Wahrscheinlich weil er schon um 5.00 munter wurde. Er will wohl einen langen Geburtstag haben heute *lach*
Im Profil habe ich ein paar Fotos von Jason und Amy, die vor kurzem gemacht wurden.
Ich schreibe so selten mit, daß ihr euch sicher nicht mehr an mich erinnert *lach*
Aber ich lese immer mit.
LG Manuela mit AMy (7.4.04) und Jason (26.9.05)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr

Liebe Manuela, lieber Jason,
ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Ehrentag.
Hoffe ihr werdet einen schönen Tag mit der Familie haben und eine tolle Feier.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, wünschen
Nina & Mira ;-))

Wir wünschen dem kleinen Jason alles Liebe und Gute zu seinem 1. Geburtstag! Lass dich schön feiern mit tollen Geschenken und lieben Gästen!
ganz liebe Grüße auch an die Mama von
Conny, Felice und Lisann

Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag

Wir wünschen dem kleinen Jason alles Liebe und Gute zu seinem 1. Geburtstag! Lass dich schön feiern mit tollen Geschenken und lieben Gästen!
ganz liebe Grüße auch an die Mama von
Conny, Felice und Lisann

hallo manuela!!!
aber natürlich erinnere ich mich an dich *empörtguck*
und ich gratuliere deinem kleine jason ganz, ganz herzlich zum 1. geburtstag!!!
er soll weiterhin so ein propperes und gesndes kerlchen bleiben!!! und seiner mama viiiiiel freude machen :o)))
ich wünche euch allen einen tollen tag!
habt viel spaß und du, kleiner jason, hab viele bunte päckchen zum auspacken und spielen!!!
liebe grüße;
melli u. elijah u. noah

Herzlichen Glükwunsch lieber Jason!
Hallo Manuela, ich erinnere mich noch an deinen Skip und deine beiden sind wirklich süß! LG Koro

Auch von uns ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!

Hallo Manuela, ich erinnere mich noch an deinen Skip und deine beiden sind wirklich süß! LG Koro

alles Gute noch zum Geburtstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen