Suchen Menü

Heute vor einem Jahr um diese Zeit...

waren wir bei IKEA auf dem Parkplatz und warteten auf meine Mutter, weil wir die Matratze für Jennas Bett nicht ins Auto bekamen *lach* (wer ist auch so blöd und kauft bei ET+4 noch ein Kinderbett!!!! *rofl*)
Morgens hatte ich Kontroll-CTG bei, und anschliessend sind wir zu IKEA gefahren, in der Hoffnung, dass die Rumrennerei was bringt *in Erinnerungen schwelg* Aber die Maus hat uns ja noch 2 weitere Tage zappeln lassen...
Absolutes Sinnlosposting, aber ich musste gerade daran denken ;-)
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr um diese Zeit...

Hallo,
ich finde es soooo schööön in erinnerungen zu schwelgen - und ich freu mich riesig drauf, meiner tochter später mal alles zu erzählen. und grade am ersten geburtstag lässt man alles noch mal so schön revue passieren... und ist sich bewusst, wie schnell die zeit vergangen ist und was doch alles schon passiert ist. ach, es ist so toll ein kind zu haben - wie kann man sich nur freiwillig gegen ein kind entscheiden? und wie traurig muss es sein, ungewollt kinderlos zu sein....
ich wünsche dir einen schönen ersten geburtstag,
lg, sabine

och cindy...solche erinnerungspostings sind doch nie sinnlos *mitschwelg*...ich hab auch gerade so ne "weißte noch vor einem jahr"-phase und muß mich tierisch zusammenreißen, hier nicht täglich das forum zuzumüllen ;-)
bin am überlegen, ob ich wenigstens jetzt die erinnerungen noch aufschreibe. damals war ich einfach zu gestresst, um tagebuch zu führen :-(
lg manu - die bissl aufgeregt ist, weil gleich das 1. sitting-"vorstellungsgespräch" kommt

Re: Heute vor 4 Jahren um diese Zeit...

...lag ich in der Badewanne und machte den Test, ob die Wehen weniger werden. Nachts um 1.30 Uhr ging's dann wirklich los und um 15.05 Uhr war mein Robin da :-) ich kann dich verstehen, ich schwelge auch oft in alten Erinnerungen, besonders an Geburtstagen und so...morgen wird mein Grosser schon 4 Jahre alt, unglaublich wie schnell das geht!
LG, Mele

wenn ich sowas lese, denke ich dran, dass ich schon wieder schwanger bin um diese zeit ;).
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen