Suchen Menü

Heute vor 7 Monaten ....

um diese Uhrzeit lag meine kleine Marleen-Maus erschöpft und schlummernd in meinen ebenfalls müden Armen *seufz*.
Da ich es verpasst habe, ihren 1/2-Jahres-*Geburtstag* hier bekannt zu geben (waren da gerade frisch aus dem urlaub zurück), mache ich es eben mit dem 7-Monats-Datum.
Habe ich gestern noch geschrieben, dass es ihr/uns gut geht, scheint sie sich über Nacht einen kleinen Schnupfen geholt zu haben. Zumindest ist das Näschen verstopft. Hoffe, dass sich das nicht noch verschlimmert...
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, auch wenn das August-Wetter gerade sehr zu wünschen läßt...
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 7 Monaten ....

ja ja wie die zeit vergeht emi ist nun auch schon 61/2 monate alt.glückwunsch kleine marleen und schön das du kleines wunder geboren bist.ggvlg chris+emily*28.01

oh wie schön (*schön, dass du kleines Wunder geboren bist*).
Vielen Dank
LG

Hallo Marion !
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner 7- Monats Maus.Meine Emma und Marleen sind ja am selben Tag geboren und ich schwelge auch gerade wieder in Erinnerungen und frage mich wo die Zeit geblieben ist...
Euch noch einen schönen Tag und gute Besserung für Marleens Schnupfen!
Nadine&Emma

huhu Nadine,
das wußte ich gar nicht (gleicher Geburtstag).
Danke für die Glückwünsche und alles Gute
Marion

Gratulation zum 7 MonatsGeburtstag. ;)
Lana hat auch schnupfen und mit Hilfe von Homöopathie haben wir endlich das schlimmste hinter uns. Werdet ihr auch schaffen.
GLG Jutta die jetzt zum Freier des Tages Latte Macchiato trinkt und Lana die jetzt schlummert

huhu Jutta,
Dank für die Gratulation.
Was gibst du denn bei Schnupfen für homöopathische Mittel?
GGLG
Marion

PN unterwegs.
GLG Jutta

hallo marion!
hier nochmals, liebe marleen - alles gute zu deinen ersten sieben monaten!
es ist schon arg wie schnell die zeit zu vergehen scheint! im nu feiern wir ihre ersten geburtstage :-o
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
liebe grüße maria

sorry für doppel-post & natürlich gute besserung!!

hallo marion!
es ist schon arg wie schnell die zeit zu vergehen scheint! im nu feiern wir ihre ersten geburtstage :-o
liebe grüße maria

hallo marion!
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen