Heute vor 7 Monaten ....
Da ich es verpasst habe, ihren 1/2-Jahres-*Geburtstag* hier bekannt zu geben (waren da gerade frisch aus dem urlaub zurück), mache ich es eben mit dem 7-Monats-Datum.
Habe ich gestern noch geschrieben, dass es ihr/uns gut geht, scheint sie sich über Nacht einen kleinen Schnupfen geholt zu haben. Zumindest ist das Näschen verstopft. Hoffe, dass sich das nicht noch verschlimmert...
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, auch wenn das August-Wetter gerade sehr zu wünschen läßt...
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
Re: Heute vor 7 Monaten ....
Vielen Dank
LG
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner 7- Monats Maus.Meine Emma und Marleen sind ja am selben Tag geboren und ich schwelge auch gerade wieder in Erinnerungen und frage mich wo die Zeit geblieben ist...
Euch noch einen schönen Tag und gute Besserung für Marleens Schnupfen!
Nadine&Emma
das wußte ich gar nicht (gleicher Geburtstag).
Danke für die Glückwünsche und alles Gute
Marion
Lana hat auch schnupfen und mit Hilfe von Homöopathie haben wir endlich das schlimmste hinter uns. Werdet ihr auch schaffen.
GLG Jutta die jetzt zum Freier des Tages Latte Macchiato trinkt und Lana die jetzt schlummert
Dank für die Gratulation.
Was gibst du denn bei Schnupfen für homöopathische Mittel?
GGLG
Marion
GLG Jutta
hier nochmals, liebe marleen - alles gute zu deinen ersten sieben monaten!
es ist schon arg wie schnell die zeit zu vergehen scheint! im nu feiern wir ihre ersten geburtstage :-o
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
liebe grüße maria
sorry für doppel-post & natürlich gute besserung!!
es ist schon arg wie schnell die zeit zu vergehen scheint! im nu feiern wir ihre ersten geburtstage :-o
liebe grüße maria
liebe grüße maria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen