Suchen Menü

Heute vor 6 Jahren.....

Hallo ihr Lieben,
weiß gar nicht, ob mich hier noch wer kennt?
Unsere Lilli-Maus hat heute ihren 6. Geburtstag und das macht mich ganz sentimental :,( Irre wie die Zeit vergeht!
Uns geht es gut, habe halt viel zu tun mit 4 KIds, Job, Mann....;-)
Letztes Jahr haben wir unsere Haus noch vergrößert %) , das war Stress pur.. Nun haben alle Kinder ihr eigenes Zimmer und ein eigenes Badezimmer. Ein Zimmer wäre sogar noch frei und jaaaa wir würden uns sehr über noch einen Zwerg freuen, allerdings will es irgendwie zur Zeit nicht klappen, aber dazu genug, denn sonst werde ich noch sentimentaler heute;-)
Also ich hoffe Euch & Euren Mäusen geht es gut?!
Allen Geburtstagkindern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG von Kathrin mit Maximilian&Anastasia(beide schon 10), Lilliana(heute schon6) und Florian(ganz bald schon 3)
Bisherige Antworten

Heute vor 6 Jahren.....

herzlichen glückwunsch liebe liliana zu deinem 6. geburtstag, viel freude und spaß im neuen lebensjahr und viele neue erfahrungen und einen guten schulstart wünschen dir
bianca und ihre januarmäuse :IN LOVE: :IN LOVE:

Heute vor 6 Jahren.....

Hallo liebe Kathrin, na klar kennen wir dich noch! Ich kann es kaum glauben, schon fast 3 ist euer Florian *staun*. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass sich bald noch ein Zwerglein einschleicht, bitte berichte dann, damit wir uns mitfreuen können, ja? Liebe Grüße von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Heute vor 6 Jahren.....

Herzlichen Glückwunsch Lilliana !
Und natürlich auch der Mama.
Euer Haus-um/-anbau klingt stressig, aber für jedes Kind ein Zimmer ist natürlich super ! Und kein Stau im Bad hört sich auch gut an.
Und Deine Großen sind echt schon 10. Wow. Kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, wie das sein wird, mit 10-jährigem.
Ich wünsche Dir baldigen Einzug eines Untermieterchens, die Warterei kann manchmal schlimm sein, das weiss ich. Also alles Gute für Euch, ich drück die Daumen
sereia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen