Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren

lag ich mit recht ordentlichen Wehen daheim auf der Couch :-)
Ach Mädels meine kleine Flo Maus wird schon fünf!!!!!!!!!!!!!
Er ist ja DER Liebling der Mädels im Kiga :-* Da kommen wir vorgestern am Kiga an da stehen zwei Mamis und unterhalten sich die eine hat eine Tochter, eine ganz süße, sie ruft *Florentin :IN LOVE: * kommt zu ihm und schmiegt ihr Gesicht an seiner Wange........ Flo hatte ein breites Grinsen im Gesicht....... Dann im Kiga drin kam gleich die nächste süße und fällt ihm um den Hals *seufzzzzzzz*
Das ende vom Lied Flo ist der Mädchenschwarm! nun und ich war doch tatsächlich ein wenig Eifersüchtig, ich meine hey er wird fünf und ich habe das Privileg mich an ihm zu kuscheln die Mädels sollen gefälligst noch was warten oder? =-O *lach* es freut mich ja das meine Jungs so gut ankommen, weil Leo ihm in nichts nachsteht :-*
Jetzt bin ich ja mal auf Freitag gespannt da hat er seine große Feier mit 6 seiner Besten Freunde und da hat er sich vier Mädchen Eingeladen, natürlich nur die, die am Lautesten von ihm Schwärmen :o)))))
Ich hoffe nur es gibt keinen Zickenkrieg!!!!!
Liebe und Sentimentale Grüße Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute vor 5 Jahren

Huhu Sandra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!!
Zu dem Beliebtsein: ich kenn das aus anderer Sicht. Mädchen sind sehr leicht zu begeistern. Amelie hat zwei Jungs, die sie toll findet. Talissa ist sei 1,5 Jahren in ein und den gleichen verliebt und sie ist immerhin das einzigste Mädchen, mit dem er spielt :-)
Schaun wir mal, was am Ende bei raus kommt.
LG und eine tolle Feier, Nicki

Heute vor 5 Jahren

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich bin auch immer ein Uhrgucker an den Geburtstagen meiner Kinder. Schaue ständig auf die Uhr und erzähle dann aller Welt, was ich da gerade um die uhrzeit gemacht habe.

Erinnere mich unglaublich gern an die ankunft meiner kinder. ;-) ;-) ;-) ;-) Geschenke, die mein Leben bedeuten. (oh gott wie sentimental :-[ :-[ :-[ )

LG und viel spaß beim Geburtstag ;-) ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen